Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWE Ihr Kaufpark

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Wuppertal
Unmk8terkgir42ch2znuen 7727682
754 82 3 4 9 Wun5 pe8 peikrt6hgal, Cronyeen1be6rvrg
zur Karte
 0 8392 620 7 2 391  4 6 95 9 17 3 2 5137 49  2 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 28.07.2020 golocal

„Leider sind verschiedene (nicht Alle!) Mitarbeiter extrem Unfreundlich stellenweise gar aggressiv
was zurecht ein sehr schlechtes Bild auf diesen Laden wirft, ich hab das Gefühl (andere kunden berichteten mir auch von ähnlichen Vorfällen) das dort kunden selektiert, und dann gut oder schlecht behandelt werden. Einfach Unverschämt dieser Laden bräuchte mal einen fast komplett neuen Mitarbeiter-wechsel.Weiterlesen Text ausblenden

8Be2l34we6f0rtung qqmhe5elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel, Genussmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis