Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KODI Diskontläden GmbH

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Wuppertal
G8cr4hyüjjnstrku. 9273976
6874 3082 11 40 1753 Wupv7tpbczer9vthfal, Elcb1rzerfeflgqkgd
zur Karte
2010 382 00 2 5  2 00 188 1 97 8 3 057 2  5 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Wtaler

, 18.06.2016 golocal

„Kodi ist so ein Typische Geschäft mit günstigen Artikel für den Allgemeindbedarf. Man kennt diese Läden unter 1.Euro Shopp Läden Dort wird von der Haarbürste bis zum Bratpfanne angeboten. Das Geschäft ist im Eingangsbereich nett Dekorier mit einem grünlichen Dach aus Stoffen. Es sieht aus als wenn man durch ein Wald läuft. Von den Artikel die Angeboten werden, kann ich von der Qualität nicht viel sagen. Aber für den Alltagbereich sollte diese Qualität reichen. Ware steht immer Ausreichend zu Präsent und die warte Zeit an der Kasse ist auch kurz. Von der Beratung kann ich nichts sagen, da ich meist meine Sachen direkt finde.Weiterlesen Text ausblenden

1nc2Bewertunmktgyvc mel4edxen
* * * *

Ganesha

, 26.04.2011 golocal

„KODI ist ein Super Laden,denn dort findet man fast alles für Küche, Deko ,zum Backen und für den Haushalt. Es fängt von Faden an und hört mit Fahrrad auf. Es ist ein Multikulti Laden dort tummeln sich fast alle Leute um was nettes zufinden. Man findet immer was nettes oder was zum verschenken. Was mir sehr persönlich wichtig war, sind die KODI Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ,denn sie sind sehr Freundlich. KODI Laden ist sehr aufgeräumt und super sauber.

Fazit: Ein perfekter Laden ,wenn man was für seine Wohnung sucht.

PS: Hab einige Bilder hochgeladen zum schauen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ertty0ungh meldenz3n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Haushaltsartikel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis