Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseursalon Khalid Khallouki Coiffeurstudio

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Wuppertal
Fherievbidr548ichstrxevi. 035339
 4 2 55 1 220 5 Wu6bfp3pqertetal, kb9Elbhs5ferfimehsi8ld
zur Karte
1540 82 5 0 2   6 1589  4898 1 20 3 9 8939  49 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Frutja

, 06.01.2023 golocal

„Bin zu letztem Mal da gewesen. Ich habe an Anfang geschildert und das Foto gezeigt, wie der Schnitt annähernd aussehen soll. Kaum hatte die Frisörin die Schere in der Hand, war die Hälfte der gewünschten Länge weg… nach meiner Aufregung war die Aussage, dass würde bei dir nicht so aussehen. Und ich habe gesagt, dass meine lockige Haare nicht zu kurz sein dürfen. Sie hat mehr Zeit verbracht mit ihrer Kollegin Witze auszutauschen, als mich vernünftig zu schneiden. Tränend kam ich raus und musste trotzdem bezahlen. Wenn es vorher schöner war, als nach dem Schnitt… ich werde nun jeden Tag gefragt, ob ich die Haare beim Metzger geschnitten habeWeiterlesen Text ausblenden

oBewemwirtun72yg mefp7ldplmen
* * * *

Fetzenfisch

, 23.09.2010 golocal

„Kleiner Friseurladen an der Haltestelle Karlsplatz ohne viel Schnick-Schnack, aber mit guten Preisleistungsverhältnis. Kannste nich meckern!

Bcji8etew0dlerz12atung dmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis