Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ernstings family

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Wuppertal
Neu7xzmaap6uretf8kabt 0145
784 9672 7451 1670 143 ll80Wuslppeh7e3rtzbodal
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 21.09.2018 golocal

„Also ich kann nur Negativ bewerten,....Ich meide das Geschäft in Neumarkt.

qoBewertuz26cnnw8g meldager5s5n
* * * * *

Exlenker

, 16.07.2016 golocal

„In dieser Ernstings - Filiale ging es heute unter anderem hinein, da die bessere Hälfte noch eine Bluse für den Übergang brauchte, die in andern Geschäften nicht gefunden wurde.
Die Mitarbeiterin war freundlich und zeigte auf bestimmte Ständer wo die richtigen Größen aufgereiht waren.

Nach einer längeren Suche und Prüfung der verschiedenen Farbmuster, als Mann kann man da ja nur abwarten, Heureka - hatte Sie ein Teil in der Hand was Ihr zusagte. Dazu noch 50% heruntergesetzt und Frau war glücklich.

Ps. Diese Filiale ist übrigens Behindertengerecht, deshalb von mir dafür und die Freundlichkeit und Sauberkeit alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewepertcuwqd8ng mel vnhden

Stefan K.

, 23.10.2013 Yelp

„Vielen Ernstings Family Filialen haben einfach zu wenig Ladenfläche für das angebotene Sortiment, so leider auch hier. Es ist einfach an ...mehr

Bedwerdleptunanug melg bdeun

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis