Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Elch-Apotheke Haferkorn Sabine

Eintrag gefunden unter: Apotheken Wuppertal
Erbnvschte1löer0 7hStr. 31 274
 4 2 2 63 46 3189 Wupwv8pett5yrtiair5yl, wnRgzxoncqsnsdorwf
zur Karte
340 2 840 0082 812  4 826 1 171 975 707  5 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:30 18:30

Sonntag

08:15 24:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bartboy77

, 28.09.2013 golocal

„In Der Elch Apotheke bin ich schon sehr lange Kunde und bin bis jetzt immer sehr zufrieden.Das Personal ist immer sehr freundlich und der Service ist spitzenmäßigWeiterlesen Text ausblenden

Bewij6ertu2nanig lvmielden
* * * * *

Exlenker

, 07.05.2013 golocal

„Update vom 03.07.2016
Hier in dieser Apotheke war ich erst unlängst einmal wieder und die Freundlichkeit der Apothekerin ist die gleiche geblieben als man vor Jahren schon einmal dort war.
Der Grund des Besuches dort:
Sie bietet auch Tiermedizin auf pflanzlicher Basis an, wie uns unsere Tierärztin sagte, was man in anderen Apo's nicht bekommt.
Fazit: Ganz klar auch weiterhin alle 5 ***** .


Diese Apotheke hatte Sonntags Dienst, als man im Ortsteil Ronsdorf einen Spaziergang machte.

Und da mein Husten nicht so recht weg ging, wurde dort eingetreten und nach einem guten Mittel gegen den Hustenreiz gefragt. Nicht verkehrt ist das Mittel Prospan, 20 Tbl. zum auflösen in Wasser. Die freundliche Apothekerin holte mir noch ein Glas Wasser, ich rein mit der Tablette, kurz umrühren und Sie war aufgelöst.

Dann sahen wir noch ein Schild: Ihr Depot in Ronsdorf für Spinnrad - Produkte.

Alles auf homöopatischer Basis für Anwendungen und natürlichen Inhalten. Davon noch ein paar Teile in die Tüte, meine bessere Hälfte wusste was Sie wollte, bezahlt und schon war man wieder an der frischen Luft.

Prima war, keine Extrakosten in der Apo, da Sonntag, was ich auch schon anders erlebt hatte, und nach einer knappen halben Stunde war auch der Hustenreiz so gut wie besiegt.

Dafür alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehrtung bxelm3uegedxldeklcvn

Qype User (JensHi…)

, 14.04.2011 Yelp

„Für alle, die alternative Medikamente und Mischungen benötigen, die Nummer eins in Wuppertal. Ich bekomme immer was ich benötige. Die ...mehr

Bewer2axtucncjm6g m2belde70n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Friedrich-Ebert-Str. 88-90
42117 Wuppertal, Elberfeld
Phone 0202 30 30 13 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis