Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altenheim Cronenberg

Eintrag gefunden unter: Seniorenheime Wuppertal
uftHe3caer3ichhpoyautqlhser Str. 292615B
94 2942 3 254 049 Wu1ppj5ve81qertjval, ggCr8woy4h4nenlberg
zur Karte
10 6662 3400 0942 859  2 674 26 2897 35 2  9 29 - 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Wtaler

, 14.05.2017 golocal

„Ich bin auf Besuch mit einer Bekannte bei ihrer Mutter gewesen, die Kürzlich in diesem Altenheim hineingekommen ist. Ich konnte mich kurz umschauen, von Innen gibt es ein Platz wo sich die ältere Leute zusammen sind und gemeinsam Klönen können, eine Pflegekraft ist immer im Büro anzutreffen bzw. auf Achse wenn Hilfe benötigt wird. Von Außen sieht man vor jedem Zimmer ein Balkon.
Ich kann mir gut vorstellen, das hier ein Standard für Senioren existiert. Zwar kein Luxus wie in Resistenzen aber doch alles vorhanden. Wie es wirklich läuft könnten nur die Bewohner selbst Bewerten. Ich habe keine Bilder gemacht, da ich gerne die Intimität des Heimes waren möchte
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0eglrtung m4eldw02ezzn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Altenbetreuung, Tagesbetreuung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Altenbetreuung, Tagesbetreuung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis