Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Dekra Automobil GmbH

Eintrag gefunden unter: Sachverständige Wuppertal
Wi1telste64ner Stra47. 34719366
6484 412 2 3397 9399 Wjwuupeupperhjtal, Bar3awmaheln
zur Karte
0450 9 02 0 0 2 368 642  86 6 02  3 7 9- 990 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 13.08.2015 golocal

„Hier zu dieser Dekra - Prüfstelle fährt man immer recht gerne, weil dort die Wartezeiten sehr gering sind und die Ing. ein großes technisches Wissen haben, was man schon oft festgestellt hat.

Heute war mal kein PKW an der Reihe um den Stempel für zwei weitere Jahre zu bekommen, sondern ein Anhänger mit 100 Kg Aufliegelast und Auflaufbremse.

Die linke Bremsseite war, trotz vorheriger Instandsetzung nicht ganz optimal und wurde auf dem Prüfstand vom Prüfer nachgestellt, so daß die Werte ok. waren.

Daß hätte man woanders wahrscheinlich nicht so erlebt.
Ps. TÜV - Kosten für einen Anhänger dieser Größe: 46,50 EUR

Fazit: Gute Prüfer, Stempel ist drauf, gibt alle 5 ***** und ich kann diese Dekrastation bedenkenlos weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Blt31ew4iertunm282g6h meselden

Lokale Empfehlungen

Friedrich-Ebert-Str. 112
42117 Wuppertal, Elberfeld
Phone 0202 29 99 31 33 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gutachten, Beurteilungen, Führerschein & Fahreignung (MPU), Haus & Wohnung, Kundenservice, Motorrad, Oldtimer, Pkw, Sonstige Kfz / Schiffe, Abgasuntersuchung (AU), Hauptuntersuchung, Fahrzeugbewertung, Sondergutachten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis