Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Buchhandlung Ursula Schleu-Behle vormals Biermanns Buchhandlung

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Wuppertal
Be1hemrliner St6bqnr1 . 7213 6958
74 9952 092 97 7 Wu2fepnlf7per8dtaxl, Bae3lr5pmedn6n
zur Karte
850 47 2 5720 172 23 6 694 981 79  35 37

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

twer

, 30.03.2022 golocal

„Seit Jahren bestelle und kaufe ich Bücher in diesem Geschäft, alles ging stets stets sehr schnell und gut und vor allem: mit schöner Freundlichkeit. Auch ist die Beratung ausgezeichnet. Es ist eine Freude, zu Buch Schleu zu gehen. T. von der TwerWeiterlesen Text ausblenden

Beawer3 dqt288nung mcezeplden
* * * * *

Exlenker

, 08.09.2014 golocal

„Hier in dieser Buchhandlung, mitten im Ortsteil Oberbarmen, war man vor knapp 2 Wochen, um für die Enkel dort bestellte Schulbücher, die noch benötigt wurden, abzuholen.

Die Inhaberin, Frau Martina Flöth hat wirklich ein großes Fachwissen, wenn es um spezielle Bücher geht.

Auch wenn das Geschäft nicht sehr groß ist, die Auswahl ist es, ohne daß man das Gefühl hat, es wäre zu vollgestopft, was nicht der Fall ist.

Da will man hoffen, daß diese nette Buchhandlung noch lange am Standort bleibt.

Fazit: Ganz klar auch von mir alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew zfekrtung ameuf1pldlen
* * * * *

bergfelder-horst

, 18.08.2014 golocal

„Freundliche Bedienung zu Bestellungen werden sofort Bearbeitet, der ablauf ist sehr gut.

Bew2ertucng9dy melude1py8n

Qype User (mutter…)

, 16.02.2013 Yelp

„hallo was soll ich sagen -seit in barmen nur noch wenig buchläden vorhanden sind und ich in der nähe von
Buchhandlung Ursula Schleu-Behle ...mehr

Bewerhvutu9lnefo1g mieldven
* * * * *

geruest

, 01.05.2010 golocal

„Ein kleines freundliches Büchergeschäft mit großer Auswahl, wenn nicht wird alles sofort bestellt. Freundlich mit großem Fachwissen.

Bemw8i0er4hytnuofung me7lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis