Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mr. Phung Asiatische Küche

Eintrag gefunden unter: Asiatisch Wolfsburg
Pjmeor9scheqresjtr. 459465
383 9 8 94 1104 0 t881Wopulfsf7zbourg, Itmesnrq9nexnsuwtadt
zur Karte
30 5 53 56 1 48 8 53  9557 336  5486 688 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Ruhetag: Sonntag

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

逸聪

, 29.10.2021 Yelp

„Ich war mal vor Ort und habe Rindfleisch mit Reis
bestellt. Leider schmeckte es mir nicht gut. Es war zu salzig und mit zu vieler ...mehr

Beweortyz7qungej3 8dkpmwt3elden

Peter W.

, 20.10.2016 Yelp

„Bestellt wurde von 5 Personen:
Mehrmals diverse Gerichte, leider habe ich die genauen Bezeichnungen nicht mehr im ...mehr

Betr7wertuttm2ng oh7tmeld e3en
* * *

sotox.de

, 01.10.2013 golocal

„Mr. Phung ist ein chinesisches Restaurant in der City-Galerie in Wolsburg. Geschmacklich und in Sachen Geschwindigkeit ist es hier ganz gut. Sollte man allerdings Extrawünsche haben, die nicht auf der Karte stehen, ist man hier fehl am Platze. Was nicht auf der Karte steht, gibt es nicht.

Gebratene Nudeln mit Ente in einfacher Form gibt es nur in der Pappbox, aber nicht im größeren Styroporbehälter. Deshalb nur drei Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

3icdBeweuc8prtu5zngjpsm meldezj7qn

Qype User (Brina7…)

, 20.08.2011 Yelp

„Wir holen da ab und zu Nudeln mit Hühnerfleisch. Die schmecken einfach nur genial. Mein Mann und ich teilen uns meistens eine Portion Und ...mehr

6Beit3owero23utun3jrg meld5fden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis