Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

alpincenter Hamburg-Wittenburg van der Valk GmbH

Eintrag gefunden unter: Golf Wittenburg
Zur Winterwelt 1
19243 Wittenburg
zur Karte
390 9643 98 28 2315 82 4 6 2 013 4  4 780 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 245 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (244 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (37 Bewertungen)
Foursquare (39 Bewertungen)
Tripadvisor (1001 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Urlauber

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Alles leider etwas in die Jahre gekommen, sowohl Hotel als auch Skihalle

Bewer1trtun2g mq7 el1mder0n
* *

Urlauber

, 18.10.2023 HolidayCheck
B0egc2werqtung1vg cf6melden
*

Michael

, 02.07.2023 HolidayCheck

„1 Stern vergeben, da null nicht möglich sind. Haben schon einige Van der Valk Hotels erlebt. Dieses ...

Bewkger3mbetunxesg lmmelde5l0wn
* * *

Chris

, 19.03.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist gut angebunden und nicht weit von der Autobahn entfernt. Bis nach Hamburg City sind ...

a Bewvrertuxung 0megwlden
* * * * *

Hampa

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Sehr großer, aber doch angenehmer Komplex. Beeindruckend ist der Bereich mit der Skihalle und den ...

Bewk4dvertun2g measlcnades2tn
*

Maulwurfriese

, 17.11.2021 HolidayCheck

„Obwohl ich ein Zimmer, das nicht mit Ausblick auf den Wendekreis mir gewünscht und ich beim ...

Bewm7kwetrtxbu7qng mhelden
* * *

Michael

, 30.08.2021 HolidayCheck

„Das Hotel ist jetzt nicht gerade für Geschäftsreisende prädestiniert aber war in Ordnung. Mehr ...

2Bewwertuti6ng m8elomden
* *

Janine

, 20.08.2021 HolidayCheck

„Wir waren im Juli für ein Wochenende zu zweit in diesem Hotel. Als wir ankamen stand der gesamte ...

Bc7ewecd4rtnnrpu5rng mx8helden
* * * *

Susann

, 18.08.2021 HolidayCheck

„Netter Empfang, super Essen, guter Service. Es ist ein guter Ort für Ausflüge nach Schwerin und ...

xB0ewertung fb1lmnheldm6en
* *

Diana

, 10.08.2021 HolidayCheck

„Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen!!
Auf der Internetseite des Hotels sieht man so ein ...

Bb865e19wertunbg imeld6d9ten
* * *

Exlenker

, 27.12.2012 golocal

„Bevor man die Rückfahrt aus der Partnerschaftsstadt Schwerin / Wuppertal antrat, wurde uns gesagt, macht mal einen Abstecher nach Wittenburg zum Alpincenter.

Also los und erstmal auf die B 321 bis zur BAB - Auffahrt A 24 Hagenow. Nur eine Abfahrt später ging es wieder runter von der Bahn und man war in kurzer Zeit am Alpincenter.

Man kennt ja das Alpincenter in Bottrop und auch die Jever Skihalle in Neuss, und war gespannt wie es in Wittenburg aussah.

Wir hatten uns im gastronomischen Bereich aufgehalten, der eine recht durchschnittliche Küche anbot.

Die Länge der Halle entspricht in etwa der von Neuss.
Neuss: 300m lang, 60m breit
Wittenburg: 330m lang, 80m breit. Gefälle ca. 31% bei einer Höhendifferenz von 57m.

Auf dem Freestylbereich tummelten sich ein paar Personen, es war also nicht überlaufen. Eine Besonderheit hat die Halle in Norddeutschland allerdings. Es ist die Weltweit einzige Indoorhalfpipe in FIS -Norm, mit 130m länge, 18m breite und 4,5m Höhe.

Und wenn man das nächstemal wieder Richtung Schwerin unterwegs ist, so will man die normale Piste doch auch einmal ausprobieren.

Für den Gastronomiebereich und den Speisen gibt es von mir 3 Punkte. Etwas mehr Lächeln und Schnelligkeit an den Tag gelegt und es hätte einen Punkt mehr sein können.
Weiterlesen Text ausblenden

Biewertuelngvvm mklel9tden

Annegret B.

, 09.11.2012 Yelp

„Wir hatten das AI-Paket mit einer Hotelübernachtung geschenkt bekommen und haben das schlauerweise in der Woche verbracht.
Am Wochenende ...mehr

y30Bewe9ro tut2kung me30lden

Andreas O.

, 29.11.2008 Yelp

„Die van der Valk Touristik- und Hotelgruppe ist seit dem 16.10.2008 mit der Gesellschaft Hotel Hamburg-Wittenburg van der Valk GmbH neuer ...mehr

2j45Bewert0un7xdgvcyh meldehjnun

Qype User (mobeat…)

, 24.09.2007 Yelp

„Mitten im Nichts befindet sich eine riesige Indoor Ski Anlage. Mit 3 verschiedenen Pisten zum runterfahen und soager einer Halfpipe für ...mehr

2edbBcueukwwo5geno2nrtung melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    4-Sterne, Apartments, Arrangements, Bungalow, Familienzimmer, Ferienhaus, Fitnessraum, Golf, Restaurants, Sauna, Schwimmbad, Seminarräume, Suiten, Säle, WLAN, Wassersport, Wellness, Übernachtungen, Events, Skihalle, Schnee- und Freizeitpark, Skifahren, Skischule, Sportshop

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis