Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Wilhelmshaven

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Wilhelmshaven
Theaterplatz 1
26382 Wilhelmshaven, Innenstadt
zur Karte
04421 4 01-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Frithjof S.

, 13.11.2012 Yelp

„Sehr schönes Gebäude direkt gegenüber des Stadttheaters, moderne Bauweise mit Glas und Beton. Im Sommer werden die Wasserfontänen vor dem ...mehr

Blqewerldtutn4g meluc4den
* * *

sasuwhv

, 14.05.2012 golocal

„Etwas doof das man in der Ausbildung kontogebühren zahlen muss!

Bewerf9dvtunjy5g 9zsmp6melmgc den
* * *

knuffelchen2264

, 09.01.2010 golocal

„leider habe ich nicht so positive erfahrungen gemacht eigentlich wollte ich ein blitzgiro machen und meine bank hatte mich gebeten, dass die entsprechende bank, die das geld erhalten soll kurz anzurufen und rücksprache zu halten, dies ist nicht erfolgt, ich musste vom privattelefon sprich handy anrufen und dann die sachbearbeiterin ans telefon geben.ein blitzgiro kostet 10 euro bei der hausbank und noch mal 10 euro bei der bank , die das giro für jemanden erhält.alles in allem das preis leistungsverhältnis stimmt absolut nicht in diesem fall. das geld befand sich dann 2 stunden später zur abholung bereit .in vorkasse braucht man nicht zu treten für die 10 euro, die werden kurzerhand vom eingegangenen geld abgezogen.Weiterlesen Text ausblenden

32ewBew ebkrtunmj3g mso3elden
* * * * *

J1977

, 08.03.2008 golocal

„Das ist zwar nur eine Sparkasse aber sehr imposant. 4 Stockwerke hoch. Riesengroß. Diese Sparkasse hat sogar eine eigene Bar mit Theke und Sitzgelegenheiten wo man einen Kaffee trinken kann. Es ist eine sehr moderne Sparkasse in einem sehr modernen Gebäude.Weiterlesen Text ausblenden

66eBewertd4ung b4m3y6eldekn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis