Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Ela Mesa Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wilhelmshaven
Flutstr. 186
26388 Wilhelmshaven, Voslapp
zur Karte
04421 9 83 66 48 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 23:00

Dienstag

18:00 23:00

Mittwoch

18:00 23:00

Donnerstag

18:00 23:00

Freitag

18:00 23:00

Samstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Sonntag

12:00 14:00
18:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dieter H.Ak9L

, 05.10.2022 golocal

„, Sau lecker und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Waren nicht zum ersten Mal hier im Restaurant 53° NORD,
um uns mal wieder kulinarisch selbst zu verwöhnen. Aber auch diesmal haben wir wieder, die gleichbleibende leckere und herzhafte Küche vorgefunden. Hier schmeckt man, besonders bei den Balkanspezialitäten, das alles frisch und in bester Qualität zubereitet wurde. Und das kann ich deshalb gut bestätigen, da ich z. B. als „Rasnjici“ Liebhaber, diese auch im Vergleich bei den Mitbewerber Restaurants, sehr oft und gerne esse. Auf unser Essen an einem Sonntag im Oktober 2022, mussten wir trotz vieler Gäste, nicht allzu lange warten. Es war sehr kreativ zubereitet, richtig gewürzt und echt lecker.

Ergänzt wird das leckere Essen durch eine Wohlfühlatmosphäre und einen Service, der mit seiner Freundlichkeit/Gastlichkeit, weit über den üblichen Standard hinausgeht. Zum Start und Abschluss des Essens, gab es vom Service noch als kleine Aufmerksamkeit, die bekannte Kräuterspezialität 53°. Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch, was z. B. auch durch die vielen positiven Bewertungen,
wird.
Und so viele Gäste, können sich doch nicht irren, oder?
Weiterlesen Text ausblenden

rkuBe 0wertitung mez4vfldveen
* * * * *

Nico Körber

, 28.04.2020 golocal

„Immer wieder gerne zu Bianca und Team. Sehr gastfreundlich.
Von Pizza bis Steak alles bestens gerne wieder!!!!

Bemmpweroft8auung melib3den

Christian P.

, 27.03.2015 Yelp

„Wir waren gestern mit drei Leuten im Ela Mesa essen. Kenner der Szene werden erkennen dass das das ehemalige Akropolis ist. Das Essen war ...mehr

Be3lo4wertung zzxrmck e73zldefn
* * * * *

Gaumenfreund67750

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wow, der Hammer Marina, über die Jahre hinweg eine super spitzen Qualität vom Essen und beim ...mehr

mBe wevyrt w39ung mel5sotden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis