Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Ritzel Uwe Dr. Diabetologische Schwerpunktpraxis

Mühlenweg 144
26384 Wilhelmshaven, Heppens
zur Karte
04421 2 81 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04421 2 26 77
  • 04421 2 29 00

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 19:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 11880

„sehr gewissenhaft, freundlich, nimmt sich zeit für seine patienten. kann ich nur empfehlen. das prax...mehr

Be6erjw1o2ex7rtuongrwq melden
* * * * *

Sternla

, 18.02.2013 golocal

„Die Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus. Die Arzthelferinnen sind immer nett, auch wenn sich die Patienten im Anmeldebereich "stapeln" :-)
Die Rezeptbestellungen kann man per AB erledigen und sie am nächsten Tag abholen.
Herr Dr. Ritzel ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der die Blutzuckerwerte beim Diabetes wirklich individuell einstellt und nicht locker lässt. Natürlich muss man in einer Ein- bzw. Umstellungszeit der Insulingaben öfter mal hin, aber anders geht es halt nicht. Hervorheben möchte ich noch die sehr kompetente Frau Paff, Diabetesberaterin/Diätassistentin, die sich immer sehr viel Zeit lässt, auch wenn die Praxis "voll" ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Um einen sog. Ersttermin zu erhalten sollte man aber schon 2 - 3 Wochen Vorlaufzeit einplanen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerturjr7ngp2 ai07mgclyeleden
* * * * *

Musa Khatib

, 24.01.2012 Opendi

„Herr Dr. Uwe Ritzel ist ein Arzt den ich sehr empfehle.
Herr Ritzel ist sehr kompetent und lässt ...mehr

Bqzce7fw8oer3t8ztung melde4ihun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Internist - Diabetologe, Gastroenterologe (privatärztlich), Diabetes - Schwerpunktpraxis

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Internist - Diabetologe, Gastroenterologe (privatärztlich), Diabetes - Schwerpunktpraxis
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis