Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zisch Getränke von A bis Zisch

Eintrag gefunden unter: Getränke Wildeshausen
Bargloyer Str. 61
27793 Wildeshausen
zur Karte
04431 7 24 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 09.04.2023 golocal

„Neben dem BIO laden von ALECO befindet sich der Getränkemarkt Zisch. Gestern habe ich dort meine leeren PET Flaschen von Coca und afri Cola abgegeben, und neue kleine afri Cola Glasflaschen gekauft.
Hier wurde ich wieder freundlich bedient, an der Leergutannahme und Kasse waren weibliche Mitarbeiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Becswlqnertpoung melf1d25len
*

HM59

, 30.06.2021 golocal

„Der Mann an der Leergutannahme ist sehr unfreundlich.Der Marktleiter leider auch.Die Damen, die öfter mal an der Kasse sind, versuchen ja noch halbwegs freundlich zu sein.Da hilft auch das große Sortiment nichts.Bitte keine Fragen stellen, nicht erwünscht.Ich war längere Zeit nicht da, der Herr an der Leergutannahme sagte laut zum Marktleiter,ist die krank, das die hier rein kommt.Der Marktleiter,weiß nicht.Kein Wort an der Kasse, eisige Kälte im Sommer.Ich nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bexz9fwer0 s1tungir me4nlge3den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis