Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cetiner Haarstudio

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Wiesbaden
Taunusstr. 7
65183 Wiesbaden, Nordost
zur Karte
0611 5 31 91 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 131 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (128 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hesse6767

, 25.05.2021 golocal

„Serin sehr liebe Damen!!!!

q9B3wpepwertu6ng m elden
* * * * *

antoniooo

, 03.11.2020 golocal

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
Ich bin unglaublich Begeistert. Es stimmt einfach alles. Und vorallem, Friseure die ihren Beruf leben und lieben.
Kann ich definitiv Empfehlen. Ich werde immer wieder dort hin gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnr9lewertung56w3 j cmels0xkd9 v5en
* * * * *

EllyVanT

, 03.09.2020 golocal

„Neuer Name & neuer Chef! Bei "Friseur Creative" meistert Charlie Locken, Spitzen, Farben, Styles. Jede Kundin eine VIP-Kundin: www.friseurcreative.de
Lange gesucht und hier gefunden: Gute Beratung, gute Arbeit, Freude am Ergebnis.
Weiterlesen Text ausblenden

samBwewef rtjh3ung meldib2en
* * * *

anonymous

, 02.05.2018 KennstDuEinen.de

„Das Haarstudio Cetiner ist der beste Friseur bei dem ich je war. Super Beratung und Betreuung vom ...mehr

bwBvnbewegmmrjfqwt3nyung melden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Im gesamten Prozess, beginnend bei der Terminvergabe bis hin zur fertigen Frisur sind wir rundum ...mehr

2ix5B2eehdwerzvt1ung melden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 9 Jahre gehe ich regelmäßig zur Farbbehandlung in das Haarstudio Cetiner. Jedes Mal andere ...mehr

Bew2heertunuu4bg mearlivwden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bin das erste Mal hier bei Cetiner Haarstudio. Habe hier meine strapazierten Haare mit Plex servis ...mehr

vulzBmew4er8tung me3lden
*

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Hatte am Samstag, 28. 05. 2016 für 12 Uhr telefonisch einen Termin für eine Hochsteckfrisur ...mehr

Blvewe7odrq4btunrng m6elden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bei Cetiner Haarstudio war ich zum Hochstecken der Haare bei Herrn Cetiner persönlich. Es hat mir ...mehr

nx5Bgi87ewertung utm7seld4s0en
* * * * *

anonymous

, 10.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin das erste Mal bei Cetiner Haarstudio gewesen, endlich habe ich den richtigen Frisör ...mehr

sswnBewertu84dn2 zg0c9p ml14elden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vorher nur schlechte Erfahrungen bei Friseuren gemacht. Als Hr. Cetiner mich mit seiner ...mehr

Beptiweahcrbftf01ung mev6lden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das Haarstudio Cetiner begeistert mich nicht nur durch die modernen Frisuren (Haarschnitte), ...mehr

yrbnBdev8ewertsqeung mef7nld8cen
* * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 9 Jahren im Haarstudio Cetiner Kunde, wo ich sehr zufrieden bin. Vor allem ...mehr

Bpoewertung6t meloq8oduqe7abn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin das erste Mal durch Empfehlung beim Haarstudio Cetiner. Die Waxenthaarung ist einfach nur ...mehr

Bt93iews6je2rturffkng iw8bmelden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Anti-Stress-Massage bei Cetiner Haarstudio ist wirklich überragend. Diese Dienstleistung hat ...mehr

lv9sBewehbartunphg jemim7elden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Brautfrisur hier machen lassen. Ist eine wunderschöne Hochsteckfrisur geworden. Danke

Bew8ave8jd5rtungx mel5jcfd2ffqen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr nett empfangen worden und wir haben uns intensiv über meine Wünsche unterhalten. Er ...mehr

Bewertknungr 8mfeme9l1alds9kxen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Kammsträhnen sehr gut; Schnitt sehr gut -> alles Top!

Beweenyrt16ju1zs6ng 1ypmeldecn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Service, von Terminabsprache über Beratung bis zum Schnitt. Ich werde auf jeden ...mehr

Br2ewertvungp6 mgkhpelbmkrden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin zum ersten Mal hier, durch Empfehlung. Schneiden, türkische Nassrasur, Ohren Abflammtechnik, ...mehr

Bewyertungx70 2mezl2den
* * * * *

anonymous

, 20.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 1,5 Jahren hier und zufrieden, sonst würde ich nicht wiederkommen. Komplette ...mehr

nzstBewertw6nubddng mw1eldelmu4n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Foliensträhnen – Schneiden – Pflege und Styling ein wunderschönes Ergebnis. Vielen Dank

Beowevezrtung mzeldk hhen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren gehe ich ins Haarstudio Cetiner. Bei den Kopfmassagen kann ich wunderbar ...mehr

Beqwerpn3tung m9el1pdein
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin heute zweites Mal, Farbe, schneiden, Föhnen, einmalig. Wunderschön ich empfehle jeden. ...mehr

Bdew eqrqm2tung mb0mcelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig hierher. Große Freundlichkeit. Es wird auf mich eingegangen. Der Schnitt ist ...mehr

zBctpeylw2dertung9 br melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Schnitt, Farbe, super!

fxhBewd6erutaung meldeqn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner Schnitt und gute Betreuung. Ich komme wieder!

6ja7Bewermtfc6yu5shlng meldlven
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr glücklich mit meinem Haarschnitt. Endlich mal ein Friseur, der einen tollen ...mehr

9xaxBpmfewertung2rn 6lcmeldkq7men
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Bin durch Empfehlung zum Haarstudio Cetiner gekommen. Weil ich eine Haarverlängerung wollte, habe ...mehr

91B36zewevprtung mejeld5en
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin über Google auf Haarstudio Cetiner gestoßen, weil habe einen guten Friseur gesucht. Ich ...mehr

Bewertvxkkung me8el09d2zn0epqjnn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenfreundliches Team. Auf die Wünsche von den Kunden wird eingegangen. Kreativ und Qualität ...mehr

Bewh ksertung 7mt9haelcldepfn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Bin jahrelang bei Murat und bin immer sehr zufrieden mit Farbe – Strähnen – Schneiden und Föhnen. ...mehr

Bf9ewlg2ert ung 45mdbelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren Stammkunde bei Murat Centiner. Fahre heute sogar mehr als 30 km zu ihm, im seine ...mehr

Be62f1wertxunjr00g vtfwmeldesn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Jahren bin ich Stammkunde bei Murat Cetiner. Dieser Friseur ist so gut, dass ich sogar 30 km ...mehr

Bewertue1nijgru5 mel qdzgvben
* * * * *

anonymous

, 18.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe letzten Monat hier meine Haarverlängerung gemacht. Ist wunderschön natürlich geworden. ...mehr

Bey7w2tg erlt59wmung mew3t8lden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch Empfehlung gekommen. Habe Farbe, Strähnen, Schneiden und Föhnen gemacht, ist äußerst ...mehr

Bewehsrtxgunjg mely0r0d7en
* * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 6 Jahren Kundin im Haarstudio Cetiner und ich werde gut behandelt. Herr Cetiner weiß, ...mehr

n dBewesrtucdng m6znnelh6sden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Habe bei Murat Haare geschnitten und Nassrasur bekommen. Beste Dienstleistung in Wiesbaden.

Bewerocdtxr1ung meeld5bbeju0fn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich besuche jede Woche das Haarstudio Cetiner und lasse mir jedes Mal die Haare föhnen. Meine Haare ...mehr

ur3xBewe03crt0ung melegde5kn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war fürs Hochstecken in Haarstudio Cetiner für meine Hochzeit. Es sah sehr gut aus, ich habe ...mehr

Bewert1dgbunsnexga me6mdtlrqden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Bei Cetiner Haarstudio habe meine Hochzeitsfrisur machen lassen, es ist einzigartig geworden. Die ...mehr

e0fmBeweewr5wtungd melduoen
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war schon bei vielen Friseuren, doch Herr Cetiner machte mir gute Vorschläge und ich hatte eine ...mehr

Be29wertung mupeyl8w7dedbncn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin durch #empfehlung gekommen. Habe hier eine Hochsteck Brautfrisur machen lassen. Die Brautfrisur ...mehr

yiBewerx2aitungzg mmpelhn4den
* * * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Friseurbesuch muß ich mich wohlfühlen und einzigartig sein. Hier bei Murat bekomme ich ...mehr

Be werha1ituung omdoelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin heute zum zweitenmal bei Haarstudio Cetiner. Sehr zufrieden. Habe immer sehr gute Beratung und ...mehr

Bbwgewert4tqgungw ycnmelegwbden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2013 KennstDuEinen.de

„Herren Haarschnitt, Nassrasur auf türkische Art ist bei "Haarstudio Cetiner"einfach ein Erlebnis. ...mehr

Bewo84eyrupqztuns67ag7m melden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„Herrenhaarschnitt; Die Erfahrungen, die ich bei Haarstudio Cetiner hatte, waren sehr besonders und ...mehr

qwBewer19tu2ng7s2 7fmelden

Qype User (Bennin…)

, 12.03.2013 Yelp

„Deutsch-Türkischer Friseur auf der Wiesbadener Taunusstraße. Preis-Leistung finde ich in Ordnung, zahle für ...mehr

86f6Bewertitung me8enw7ylduvqen

Martin S.

, 02.03.2013 Yelp

„Das Haarstudio Cetiner liegt recht zentral am Kranzplatz an der Taunusstraße.
Terminvereinbarung ist auch recht kurzfristig in der Regel ...mehr

Bewnlerftp5tung noome9lizldetsn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Wunsch gezielt, bekommen, indem mir perfekte Strähnen gemacht wurden. Ich habe ...mehr

Betjwenqv1rtuw5nrf62g melde6gin
* * * * *

anonymous

, 09.01.2013 KennstDuEinen.de

„Bin sehr lange bei Haarstudio Cetiner. Seit bereits 8 Jahren. Dienstleistung und Qualität sind sehr ...mehr

Bdx9led1wertunpaag7hp mtelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich und meine Frau sind auf Empfehlung hergekommen und ihre Dienstleistung war ein Wunder für ...mehr

Bewert5un3 g mmyeldt4zkekwn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon sehr viele Friseure besucht, aber bei Haarstudio Cetiner sehr glücklich ...mehr

Bka4ewqmoerrtunvg meklj2lden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2012 KennstDuEinen.de

„Habe Strähnchen machen lassen- sehr gute Beratung und fachliches Können.

Bewwehfxertun8ikg melzjrxdq4men
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bin durch Empfehlung gekommen, habe Farbe, Strähnen, Schneiden und Fönen machen lassen. Heute ist ...mehr

q7B99eey7ywertung c meefolden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„In Wiesbaden kann nur Murat eine professionelle Herrenfrisur schneiden! Danke Murat!

tuBevemywwerl8tunf1g melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bin heute zum 2. Mal hier und bin sehr zufrieden. Habe hier Farbe, Strähne, Schneiden und Föhnen ...mehr

e4Bnewe8rtyn4ung mw 7kelden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Die Fadentechnik um die Augenbrauen zu zupfen ist toll ...mehr

Beweru9ndtsetpu498ng mel327deon
* * * * *

anonymous

, 26.04.2012 KennstDuEinen.de

„Bin schon von Anfang an hier Kunde. Ich hab das Haarstudio auch vielen Freunden empfohlen, die ...mehr

Beuwertuv9bnggh8 mweldew01pn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2012 KennstDuEinen.de

„Bin neu in Wiesbaden. Habe viele Friseursalons ausprobiert und dabei festgestellt, dass nicht jeder ...mehr

Beweortuh4n z10g6 metrqplden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Spontan, gut beraten und tolle Farbe und Schnitt zum Preis, der wirklich ok ist.

bs5bBewero354tu2sdsng yzcmwelden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Ich war zum ersten Mal hier zum Strähnchen färben ...mehr

csBewernytueshng ymeedtlden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit 7 Jahren bei Murat, er ist ein sauber arbeitender Friseur. Jedes Mal wenn ich Haarstudio ...mehr

Bmevewertuetngu2q melp5wjde9on
* * * * *

anonymous

, 19.04.2012 KennstDuEinen.de

„Bin wie frisch verliebt in mein neues Haar. Seit ich bei Murat war leuchten meine Haare wie die ...mehr

B3 new8rsertughi ng melc dz19en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Nun gehe ich schon seit Anfang 2005 regelmäßig zum Haarstudio Cetiner und wurde von Beginn an mit ...mehr

Behu4vwerftungqzpg mekgldyjrmen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher immer Probleme gehabt den richtigen Friseur zu finden. Aber im Haarstudio Cetiner ...mehr

Boe3wertuglmung0 melde3d6en
* * * * *

anonymous

, 09.01.2012 KennstDuEinen.de

„Bin sehr lang bei Murat, meine Haare liegen genau wie ich will. Wunderbar mit Haarsträhnen, ...mehr

Bewxbertuidzng 51ffmelux9dep3an
* * * * *

anonymous

, 08.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Atmosphäre, guter Umgang mit Kunden. Bin schon lange bei Haarstudio Cetiner. Kunde & ...mehr

B74e2wertuv20nhg mejjlden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war begeistert, dass ich mich endlich nach einem Friseurbesuch nicht zu Hause nochmal Umstylen ...mehr

Bewiv tevrtungy8i 5meldb0en
* * * * *

anonymous

, 06.11.2011 KennstDuEinen.de

„Bin so lange bei Murat. Einfach zufrieden mit dem Haarschnitt, Farbe und Strähnen. Am Ende ist das ...mehr

Bewer780tujung k me55olde3n
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe so viele Friseursalons ausprobiert und besucht, aber Haarstudio Centiner waren die Besten. ...mehr

oBecyfewerm2stungduag meldedtn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit, Offenheit, Kundenorientierung, Fachkompetenz, Qualität stimmt immer. Vertrauen in ...mehr

Bew5qeb8zrtung qmoel032lden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Coloration – das war sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr ...mehr

Bewe0rptuhftnl gapk melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Hatte wie so viele auch mehrere Friseure ausprobiert, bin zuvor immer vorher geflohen und habe erst ...mehr

Bel533wertqrund18cg 3ameulden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin jahrelang bei Haarstudio Cetiner. Bis jetzt war dieser immer am Besten. Vom Haarschnitt bis ...mehr

Bewek7r1cctbung melndev97n
* * * * *

anonymous

, 04.08.2011 KennstDuEinen.de

„Farbe, Strähnen und das Föhnen waren spitze – genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Bfewceze5rtjung meldeyn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Kundenberatung, Fönen und Schneiden, Waschen mit Kopfmassage. Tolles Ergebnis.

B73muewertaung 5imhmvjeldpggen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Zusammenarbeit, gute Atmosphäre, Superleistung. Waschen, Schneiden, Föhnen auf Glanz super.

Bekk4iweruttung 51a9mfhznelde89 vn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Kopfmassage, Schneiden, Föhnen waren gut. Der Service war fabelhaft.

Bec50wwoab1ertun8g wdmnbelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Bin mit jedem Besuch bei Haarstudio Cetiner sehr zufrieden. Auch zu meiner Hochzeit, habe ich meine ...mehr

xyeBe5vweyrtue9xng melde2n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2011 KennstDuEinen.de

„Farb- und Strähnentechnik hervorragend, sehr nette Mitarbeiter, der Service ist auch ganz nett.

Bevwewrtung5gy melidfasen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin regelmäßig bei Murat und bin sehr zufrieden. Er macht seien Arbeit sorgfältig und gibt sehr ...mehr

Befs2we98bartuanz8qg sdmelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2011 KennstDuEinen.de

„Der kleine Salon in der Taunusstraße ist fein und hat sehr nette Mitarbeiter. Kopfmassage, ...mehr

8ffvB7ewertunrigpy melctbiden
* * * *

anonymous

, 29.07.2011 KennstDuEinen.de

„Bin zum ersten Mal bei Haarstudio Cetiner gewesen. Es ist ein Erlebnis, kann ich sagen. Schneiden + ...mehr

Bkewertwlnuzpng meldbeen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2011 KennstDuEinen.de

„Bin seit einem Jahr bei Friseursalon Cetiner und immer mit einem Lächeln und Begeisterung gehe ich ...mehr

m5Bewed67ortuoung mev bld7vnen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2011 KennstDuEinen.de

„Hochsteckfrisur genau was ich mir vorgestellt habe. Zwei nette Friseurmeister im Geschäft und sehr ...mehr

Bbfevuzwcj31ertung 7 smeldw8ecen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2011 KennstDuEinen.de

„Im Friseursalon Cetiner kann man immer das haben was man sich an Haaren wünscht. Seine Mitarbeiter ...mehr

gBe6ewersutung melodeb4n
* * * *

anonymous

, 22.07.2011 KennstDuEinen.de

„Die Atmosphäre im Salon hat mir sehr gut gefallen. Farbtechnik und Schneidetechnik haben mir sehr ...mehr

euBewrvwerq5tung3 meelden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2011 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen, Stähnen

Bx2mewertvuaoxng ir5mlfelden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2011 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt: Begeistert, Kammsträhnen: sehr zufrieden. Ich empfehle den Salon sehr gerne und ...mehr

snlhBekwertungc medvkldej3xn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Strähnen, Föhnen einfach unbeschreiblich. Ich empfehle das Cetiner Haarstudio an jeden ...mehr

Bewfwertungqgg k9mebf4lde7pn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2011 KennstDuEinen.de

„Das Endergebnis ist hier immer ein Traum, einfach perfekt. Ich habe Erfahrung bei ...mehr

2rzB5jrfewertung92 5qmelde8zn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2011 KennstDuEinen.de

„Kundin seit der ersten Stunde, über Jahre sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Herr ...mehr

rrtBewertun3ly3g meqfldbdetpn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Tönung, Haarschneiden, Föhnen, Waschen, Augenbrauen färben. Es gibt viele Friseure in Wiesbaden, ...mehr

B3zewiertung om2eldel4kgn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit mehr als zwei Jahren regelmäßig in dieses Haarstudio. Schnitt und Style sind super. ...mehr

Bewbbceertuu9f4n1zgb melqsllden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2011 KennstDuEinen.de

„Im Haarstudio Cetiner habe ich mir die Haare schneiden, färben und föhnen lassen. Ich bin sehr ...mehr

Bezrzfweoxz1rtaumsuv81ng meldhden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2011 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt ist gut geworden, wie besprochen; Waschen war angenehm; Produkte sind von guter ...mehr

owBl23memchxwer xtungxr melden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich gehe bereits seit einigen Jahren ins Haarstudio Cetiner und war immer sehr zufrieden. Meine ...mehr

Beweertsung m ebldefni4n
* * * *

anonymous

, 13.12.2010 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen und spontan noch Strähnen machen lassen. Das Wichtigste für mich ist, ...mehr

lc1kBewerloh tugq7wng megeldexn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2010 KennstDuEinen.de

„Hatte eine Tönung, einen Haarschnitt und ließ mir die Augenbrauen zupfen. Ich gehe seit fünfeinhalb ...mehr

sv1Bf7ewer5ts1m5ungn melden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2010 KennstDuEinen.de

„Besonders gute Beratung, Individuelle Betreuung und eine super Frisur. Man verlässt das Geschäft ...mehr

Bev85werie4ytxx8unxg mek06lden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir die Haare waschen, schneiden und föhnen lassen. Ich bin sehr zufrieden, die ...mehr

B ew0lertsung s2meldek33n
* * * *

anonymous

, 07.12.2010 KennstDuEinen.de

„Waschen-Schneiden-Föhnen. Ohren abflammen, Konturen mit dem Messer rasieren, hier ist alles dabei, ...mehr

Bewderk18tq50ungv 4melden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2010 KennstDuEinen.de

„Bin seit einigen Jahren bei Herr Cetiner und bin mit dem Service sehr zufrieden. Das Team geht ...mehr

sxkBaewert1fkung melw8delrnn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Schnitt. Das Haarstudio Cetiner wird mein ...mehr

o4dBewqw8erpqutung meleh8vdtwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Cetiner Haarstudio

Cetiner Haarstudio in Wiesbaden-Nordost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 5 31 91 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Cetiner Haarstudio an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Cetiner Haarstudio nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Cetiner Haarstudio auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Cetiner Haarstudio in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 09.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis