Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp
* * * * * 1 Bewertung

Kamp Stadtbäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wetter (Ruhr)
p5ym4ney35igs3tr. 5061423 0
85 178 33 830 1820 Weoxwlt9teyecr
zur Karte
700 842 3 313 5 6 088 6 10 2 4 09 388 79 042 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marzel

, 25.10.2012 golocal

„Die Kamp Stadtbäckerei, nicht zu verwechseln mit Kamps, ist regelmäßiger Lieferant meines Frühstücks.

Auch wenn es mittlerweile über dreißig Filialen von Kamp gibt, wirkt weniger nach Bäckereikette als bei den anderen größere Ketten.
Das mag aber auch daran liegen, dass ich die Belegschaft schon seit Jahren kenne und sie wissen, was ich möchte. Das schafft vertrauen, auch in die Produkte.

Die üblichen Backwaren sind knusprig und geschmackvoll. Teilchen, sofern ich mal welche gekauft habe, waren lecker. Brote gibt es viele. Die dich ich bis jetzt probiert habe, hatten eine gute Konsistenz und einen guten Geschmack. Belegte Brötchen gibt es auch, habe ich aber noch nie gegessen.

Die Preise sind im vergleich zu anderen Bäckereien guter Durchschnitt.

Die freundliche Bedienung und die seit vielen Jahren gleichbleibend guten Produkte lassen mich der Kamp Stadtbäckerei voll fünf von fünf Sternen geben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9oikungp7 meel0b9sdtyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis