Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto- Service Niederrhein Inh. Ediz Duman

Atmwet Bl9iauf4bq 26844 98
04 206 864 78 455 mWesvsdxe4l, Schlepit39eruksfe74ld
zur Karte
1450 2 578 021 4 1236  5 86 13  61 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

herten10

, 03.04.2013 golocal

„bin zufällig durch meinen Gärtner auf diese Werkstatt aufmerksam geworden. Der FOH wollte meine Kupplung erneuern. Vectra A mit 59 tkm. Habe den Wagen vor Jahren neu gekauft. Die Werkstatt meinte es wäre nur ein Lager das ausgetauscht werden müsste. Dementsprechend war auch die Rechnung. Der Chef hatte auch Zeit für einen Kaffee. Kann ich nur empfehlen. Super nettes Team.
Nur ein Tip - es ist nicht die Hausnummer 36 sondern 48.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxvf6ewertuung melg9d5nie ln
* * * *

anonymous

, 03.04.2013 autoplenum

„Bin bei einem Niederrheintripp in der Nähe mit Fehlern in der Nähe liegen geblieben. Wagen machte ...mehr

Bx2ewy7errtujvn4vg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis