Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Konditorei Heinrich Telgmann Inh.: Friedrich Telgmann

Eintrag gefunden unter: Konditoreien Werne
M96k8ar9vckopzt 728340
565 129 393 86 8 kWe2nrj7nne
zur Karte
1330 5012 263 8 9 96 7172 1 116 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 81 0 22 23 8 999 8 6955 3 3 204 954  908 44

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

07:00 18:00

Sonntag

07:30 18:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Babsi62

, 07.08.2023 golocal

„Obwohl wir uns im Wandel der Zeit befinden, ist dieses Café irgendwie in der Vergangenheit stehen geblieben. Für viele ältere Einwohner Wernes sicherlich immer noch ansprechend, aber ich finde hier hätte man mitterweile sich für eine andere Inneneinrichtung entscheiden müssen. Die Torten, Backwaren oder kleinen Gerichte sind immer noch gut, aber eben auch nichts Neues. Auch das Personal könnte etwas freundlicher sein. Ein Lächeln findet man selten. Desweiteren finde ich die Preise der Backwaren wie Brot, Brötchen etc. sehr teuer. Klar kann man das nicht mit den Discounterpreisen vergleichen, aber auch andere gute Bäckereien bieten ihre Backwaren etwas günstiger an.Weiterlesen Text ausblenden

B9ewert2lung mjevxld89en

Jessica M.

, 08.10.2017 Yelp

„Excellent ice cream and cake!

My first visit was a bit accidental. I had intended to order cake but due to my non-existent German skills, ...mehr

Bewer3k2tutsy8n6vg melmwsbdem1lmn
* * * *

area51

, 03.10.2012 golocal

„Die Bäckerrei direkt am Markt. Hier kann man aus einer wirklich großen Auswahl an Gebäcksachen wählen. Wer mag, kann sich auch in das dazugehörige Cafe setzen und einen Cappucino schlürfen. Die Bedienungen waren bisher immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Bäcker aus meiner Heimatstadt nur empfehlen. Bei jedem Besuch sind die leckeren Quarkbällchen Pflicht. Von den Preisen her ist es dort auch sehr angenehm und einem schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen steht nichts mehr im Wege.Weiterlesen Text ausblenden

Bew 73ertf35une1g meh92lde01n

Qype User (Schoko…)

, 15.10.2008 Yelp

„Telgmann ist mein Stammbäcker in Werne.
Das Brot ist generell sehr lecker, besonders gerne mag ich das Marktviertel, das es immer nur an ...mehr

Bf 5gew 5tert 1aauvvng9zo melden

Dorett D.

, 20.10.2007 Yelp

„Dieses schöne Café liegt sozusagen am Eingang des Marktplatzes.
Der Inhaber ist Friedrich Telgmann. Die Familientradition des Cafés reicht ...mehr

o48Bewertunug4255 m608eldeedtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Konditorei, Bestellungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis