Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autocentrum Wenner

Eintrag gefunden unter: Automobile Werne
l5uxLi0pppe62str fc. 6890167
05 1 9 953 16 078 fWe2crnoya6e
zur Karte
70 5732 3 61 8 0019 524 639 804  6 970 28- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Autocentrum Wenner

Geschlossen

Montag

07:45 18:00

Dienstag

07:45 18:00

Mittwoch

07:45 18:00

Donnerstag

07:45 18:00

Freitag

07:45 18:00

Samstag

08:30 12:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Weitere Einträge und Filialen

Lqi5mi1ppebgxcstnm2pr. 974917077
55 19 87 3 9956 1408 lt kWen r8one
940 2 5513 18 9   9 5  6 55 0 67- 41 6 0

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Ana K.

, 19.04.2023 golocal

„Ich bin seit 21 Jahren Kunde bei Wenner. Der Werkstatt gilt ein besonderes Lob. Die Preise haben in den letzten Monaten enorm angezogen. Zum Beispiel ist Räderwechsel mit Einlagerung 40 Prozent teurer geworden. Wurde bei der Terminvereinbarung nicht darauf hingewiesen. Laut Aussage hätte Ford diesen Preis vorgeschrieben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe itrtungqw 2oomej9l40ufden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.09.2013 golocal

„Autocentrum Wenner in Werne....

Dies ist der größte Ford- Händler nicht nur in Werne auch in der weiteren Umgebung wüsste ich keinen der solch ein großes Angebot an Ford Fahrzeugen hat.

Die Auswahl ist wirklich echt prickelnd, wenn man Ford mag sollte man hier ruhig mal halten.

Neben massig vielen Neuwagen gibt es auch eine große Auswahl an guten " Gebrauchten ".

Habe mir hier vor unserem letzten Autokauf auch einen
C- Max ( Van) angesehen, der Verkäufer war sehr nett, aber ich bin doch nicht so der Ford- Freund so war das Gespräch recht kurz, denn ich mag es nicht veräppelt zu werden, also mache ich sowas auch mit keinem Verkaufsberater.
Man bot mir zwar auch eine Probefahrt an , aber ich lehnte aus obigen Gründen denn ab.
Sollte Ford aber mal den Dreh bekommen und das Cockpit seiner Autos derbe aufräumen könnte ich mir auch durchaus ein Auto dieses Fabrikats vorstellen.



Öffnungszeiten !!!

Verkauf:
Montag-Donnerstag: 7.30-18.00 Uhr
Freitag: 7.30-17.00 Uhr
Samstag: 9.00-12.00 Uhr

Werkstatt und Teiledienst:
Montag-Donnerstag: 7.45-18.00 Uhr
Freitag: 7.45-17.00 Uhr
Samstag: 8.00-12.00 Uhr
Weiterlesen Text ausblenden

Bf0eawertung bnqgmmelvden
* * * *

anonymous

, 06.08.2011 autoplenum

„Klasse!Einer unserer Firmenwagen hatte dort in der Nähe einen techn. Defekt.Weil mir die Werkstatt ...mehr

dxd4B ewertunkag3 melp77den
* * * * *

anonymous

, 23.03.2008 autoplenum

„Super Laden. Kompetente Leute in der Werkstatt. Sehr zu empfehlen.

Bewnekc4rtun7g8gzp 18l1melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Ausbeulen ohne Lackieren

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Ford

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis