Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

COLONIAL CAFÉ Inh. Christian Heinze

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Werder (Havel)
Bragbd8ndenb03eur7u2qgeq0br5g Str. 61
101 474 535 344 2 Werdera f6(H av3nel)
zur Karte
20 33 3 9562 7 018 587 2  1 0 4 90 6307 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:00 24:00

Dienstag

16:00 24:00

Mittwoch

16:00 24:00

Donnerstag

16:00 24:00

Freitag

16:00 24:00

Samstag

15:00 24:00

Sonntag

15:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

cm-zweizylinder

, 23.10.2023 golocal

„Zum Kneipenfest 2023 durften wir im "Colonial" zu Gast sein. Wir sind bereits am Freitag mit 8 Motorrädern angereist und hatten für die Maschinen einen sicheren Stellplatz vereinbart. Dieser befand sich auf dem benachbarten, verschließbaren Hof. Ein Begrüßungsbier wurde prompt gezapft und in der Zwischenzeit lief der Check-In. Wir bezogen schöne, große Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet, mit super Matratzen und einem hellen Bad mit Fenster. Die Zimmer waren picobello sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zum Abendessen blieben wir im Haus. Die Speisekarte hat von allem etwas, Börger, Schnitzel oder Salat sind wählbar und alles hat uns geschmacklich begeistert. Zum Frühstück wurden uns im Hotel "Zur Insel", ein paar hundert Meter durch die Altstadt, Plätze reserviert. Für 10,- ein super Frühstück vom Buffet, wo findet man das in diesen Zeiten?
Zur Kneipennacht herrschte dann im "Colonial" super Stimmung, Abendessen gab es vom mobilen Grill, verschiedene Burger oder Fladenbrot, zusätzlich einen mobilen Ausschank. Die zwei Liveacts, im Gastraum und im Kellergewölbe krönten den Abend!
Das "Cafe Colonial" begeistert schon mit einem tollen Ambiente und schönen Zimmern, das I-Tüpfelchen war allerdings die Crew. Wir wurden jederzeit freundlichst bedient, trotz echtem Stress bei der Kneipennacht. Lieber Christian Heinze, bitte macht weiter so, Ihr seid Spitze. Vielen Dank und hoffentlich bis 2024, Christian und 7 Motorradfahrer aus Norddeutschland.
Weiterlesen Text ausblenden

69Bewertukgpub4cknzb8g 4tmelden
* * * * *

Christian Claasen

, 10.07.2020 golocal

„Eine super Gaststätte, sehr attraktiv, sehr sauber und ganz tolle Hamburger, kann ich nur empfehlen

Bewem4rtungq fk hmce5ilden

Janine V.

, 14.09.2018 Yelp

„Die Lage mitten in Werder - verkehrsgünstig, aber eben an DER Kreuzung, wo alles vorbei fährt. Entsprechend wuselig und laut wenn man ...mehr

j2Bezdcwertk9ung me2meljyden

Berlin B.

, 07.01.2018 Yelp

„Top Laden! Coole Einrichtung, end-flinker und aufmerksamer Service, extra Wünsche kein Problem, freundlich, Preise passen, Cocktails ...mehr

vBrewertunw7zg me1kb2lde cmmn
* * * * *

Katzenliebhaber

, 08.11.2016 golocal

„Angenehme Atmosphäre und super nette Bedienung. Der beste Hamburger den ich je gegessen habe gibt es hier auch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung 6wxm ueltgdt41etsn
* * * * *

Sylvia Friebe

, 01.09.2016 golocal

„Superangenehm und sehr lecker. Speisen sowohl die auch Drinks. Immer wieder und wieder und wieder ...

Bebswertung u8mk 7betlo6den
* * * * *

Currywolf

, 01.10.2010 golocal

„Hier ist immer was los, Lecker Cotails, gutes essen zu Fairen Preisen. Komme immer wieder genre dort hin.
Im Keller befindet sich eien kleien Tanzfläche wo am Wochenende immer gut Party ist.
Ganz besonders zu emfehlen ist der Alkeholfrei Pina Colader und der Club Burger
Weiterlesen Text ausblenden

bBegtblwerpeatunv0hg meldmbqgen

Qype User (Espan…)

, 24.01.2009 Yelp

„Immer wenn ich in meine alte Heimat zurück kehre,um meine Mutti zu besuchen,meine Geschwister zu sehn oder alte Bekannte & Freunde zu ...mehr

Be6d5dwertung ly6bmtepwcldee3rn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Cafe, Konzerte, Kneipe, Sportsbar, Veranstaltungen, Liveauftritte, Party, Après Ski Party, Halloween, Silvester, Weihnachtsparty, Deutschlandparty

  • Produkte

    Bier, Irisches Bier, Irish Beer

  • Marken

    SKY, Radeberger, Jever, Beck's, Berliner Kindl, Kilkenny, Guinness

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis