Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ABACUS Nachhilfe Hamburg / Kreis Pinneberg

Eintrag gefunden unter: Nachhilfeunterricht Wedel
Rollberg 44
22880 Wedel
zur Karte
0220 4014 4191 0 5 13 05 1358 00 33 18 41 1776 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 540 4 1 970 53 62 99 67 14 990 2401  7842 74 9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (14 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Das Beratungsgespräch und das erste Telefonat mit der Nachhilfe meiner Tochter waren äußerst ...mehr

Bewerhn7rtwgung tqvmeq992luden
* * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin von dem betreuendem Nachhilfe Lehrer begeister! Nach meiner Ausbildung habe ich mich im ...mehr

Beqvwe21arttung 7 22mel63nden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent, einfühlend, pünktlich und total nette Nachhilfe: Das Geld ist gut angelegt. ...mehr

Beb5xwwnertudung 5mxuelden
* * * *

anonymous

, 13.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben viel Glück mit dem Lehrer gehabt. Unsere Tochter fühlte sich bei ihm gut aufgehoben. Er ...mehr

Bewertnuungo4o 7m1eldf4y en
* * * *

anonymous

, 11.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Nachhilfelehrer, zumindest, was wir bezüglich unserer Lehrerin sagen können. Nach ...mehr

fmcBewert21u3uchhongt920 mel2den
* * * *

anonymous

, 21.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, von viel Erfahrung geprägte Erstberatung. Prompte Terminabsprache mit dem ...mehr

Bewla1ees19ri2t3vhungd melden
* * * *

anonymous

, 25.11.2016 KennstDuEinen.de

„Der Start mit Abacus ist vom Erstkontakt über das Beratungsgespräch bis zur Terminvereinbarung mit ...mehr

wurjBewertexung rgymdel2ioden
* * * *

anonymous

, 06.07.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn hatte pubertätsbedingt ein schulisches Leistungstief in Mathe und Französisch. Außerdem ...mehr

9yrBewmlxhertf9x3ungj melde9vn
* * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfahrungen mit Mathe und Englisch Nachhilfe. Meine Tochter ist in Mathe von 4 auf 2 ...mehr

Bewerqzc9t2ung i2emelqoydequn
* * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen sehr engagierten Nachhilfelehrer. Er brachte meine Tochter zum schnellen Erfolg. ...mehr

B42vqeciywerl2tung mel1mcdejhon
* * * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Innerhalb weniger Monate um 2 Zensuren in Mathe verbessert. Dank an den Nachhilfelehrer und das ...mehr

w Blcemw9kwejrtungi melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit in allen Bereichen sehr zufrieden! Gezielte und auf das Kind abgestimmte Lernziele. ...mehr

Bew5ertjunp g m6blegnlden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und ruhige Nachhilfe. Kann gut und verständlich vermitteln. Entlich habe ich das ...mehr

Be588wertunruvglm wg ameylden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung sowie Umsetzung. Innerhalb kürzester Zeit die erste Stunde durch ...mehr

Bewec7mrtu97nwjcg mlkeldqvqyen
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Sehr professionelle Einzelnachhilfe zu Hause

B0r3ewbee7rtung i 2kmel12rden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abiturvorbereitung, Beratung, Chemie, Chemienachhilfe, Deutschnachhilfe, Einzelnachhilfe, Einzelunterricht, Englisch, Englischnachhilfe, Englischunterricht, Hausaufgabenbetreuung, Latein, Lateinunterricht, Lern- und Arbeitstechniken, Lerntraining, Mathenachhilfe, Nachhilfe, Nachhilfe Grundschule, Nachhilfe Hamburg, Nachhilfeunterricht, Physik, Physiknachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Rechtschreibung, Spanisch, Sprachkurs, Sprachunterricht, Unterricht, Weiterbildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis