Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Änderungsschneiderei Azimi

Eintrag gefunden unter: Änderungsschneidereien Wedel
Rissener Str. 105
22880 Wedel
zur Karte
20 774 1811 80 643 0 33 1 1 5824 98 210 4783 150 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

gabriel.27

, 13.03.2024 golocal

„Die Änderungsschneiderei Azimi ist zweifellos eine der besten Adressen, wenn es um Schneiderkunst geht. Die Azimis sind Meister ihres Handwerks und liefern stets einwandfreie Arbeit ab. Sie haben meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung und kann sie nur wärmstens empfehlen. Leider befinden sie sich nun in Hamburg, aber die Qualität ihrer Arbeit ist definitiv jede Reise wert!Weiterlesen Text ausblenden

Bcyoewertuun1g melddeynon
* * * * *

yasser.ke.7

, 03.10.2013 golocal

„super schneider. empfehlenswert!

k hbBeeweh9fryueetunghxg melden
* * * * *

ehsan.az.73

, 04.11.2012 golocal

„super schneider! danke

y053Bezbjswert3p5ungyc51 meldixzen

Reinhard B.

, 05.06.2008 Yelp

„Jetzt hat Farhad den Mut und hat sich hier selbständig gemacht. Hier im famila-Zentrum betreibt er jetzt die Änderungsschneiderei von Maria ...mehr

Bew3rd9erfxtuvng mom1el bxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis