Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Landhaus Südheide Restaurant International M.Gojkovic

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wardenburg
3wqlOldekmepnbu8drgbner Str. 21930
6512 3 6 7852 60 893 Warbo 0dgae9nbuucoqrg, w8biWbsi1a9nlyrdenbu1rg III
zur Karte
750 04 2 4 810 877 84 5 9 877  9 63 340 037 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 160 9824 4 00 2 37  59 07 96 5019 763   7 98

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Fi P.

, 06.12.2021 Yelp

„Sehr leckere Küche! alles macht einen gepflegten Eindruck,
Der Chef ist immer für einen Spass zu haben und kümmert sich um seine Gäste.
Wir ...mehr

36B45owewet06ertung znslmeldoen
* * * * *

Von AbisZ

, 01.10.2021 golocal

„Ich habe schon mehrere Besuche im Landhaus Südheide in Gruppen von 2 - 70 Personen
gemacht und werde es auch weiterhin tun. Es war immer alles bestens organisiert. Von meiner Seite gab es noch nie etwas zu beanstanden. Von der Organisation bis zur Qualität und Quantität war immer alles bestens. Mein nächster Besuch mit 5 Personen ist schon angemeldet.
W.von der Pütten
Weiterlesen Text ausblenden

Beso2wenr tunqa0g mel6den

Volker J.

, 11.02.2018 Yelp

„Wenn ich hier eine ehrliche Bewertung schreiben würde, hätte ich wahrscheinlich bald eine Klage oder einen kroatischen Schlägertrupp am ...mehr

kvcBemkwertungc81 fhdwmeldehn

Horst R.

, 30.06.2017 Yelp

„Wir waren heute zum ersten Mal aufgrund der guten Bewertungen im Internet hier und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht.
Reserviert ...mehr

ksnBewertunwwdpg u7romv9fenkc7lden
* * * * *

Croatia237

, 08.04.2015 golocal

„Ich liebe dieses Restaurant. Ich kenne es, seit über 15 Jahren.
Die Einrichtung ist sehr schön. Man kann dort wunderbar in einer großen Runde sitzen als auch allein. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Für die kleinen Gäste gibt es immer kleine Überraschungen :-)
Man fühlt sich dort sehr wohl und aufgenommen.
Die Inhaber sind so wunderbare Menschen.
Das Essen ist grandios. Besonders beliebt ist dort das Steak und natürlich das Salatbuffet.
Besonders schön finde ich auch den großen Saal. Dort haben wir schon einige Geburtstage und Hochzeiten gefeiert.
Das WC ist auch immer sauber.
Den Kindern hat der Nachtisch immer besonders gut gefallen.
Eine kleine nette Geste die gefällt ist der "Kurze"
Weiterlesen Text ausblenden

dBeqxtnwertung 8mnueldlen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis