Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWE Markt GmbH

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Warburg
Paderxborwenerg5 Tuj5lor 301965
33 4 84 841 4 5Warblxkwur2g
zur Karte
90 45 6 84 1 660 284  50 335 177 968 2519 382  6 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

06:00 22:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andre Bareuther

, 09.04.2023 golocal

„Verkäuferin reisst einen den Rucksack aus der Hand und schaut einfach nach ob ich gestohlen hab, geht gar nicht sowas. Als der Marktleiter von mir darauf angesprochen wurde wird der auch noch pampig und meint zu mir ich solle ihn in Ruhe lassen, die Verkäuferinnen würden nur ihren Job machen. Selbst wenn der Verdacht bestünde gestohlen zu haben dürfen die nicht einfach in meiner Tasche rum wühlen, klar ich kaufe für 80 Euro ein und hab dann noch was geklaut sorry wie blöd kann man seinWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu2cvnsq2gw melkkdenxbrn
* * *

silth77

, 15.10.2012 golocal

„Der Rewemarkt in Warburg hat von Morgens 6:00 Uhr bis Abends 22:00 Uhr geöffnet.
Man bekommt dort außer Lebensmittel, Drogerieartikel, Getränken, Fleisch und anderen Haushaltswaren auch frisch gebundene Blumensträuße. Das finde ich auch gut, aber ansonsten muß ich meinem Vorschreiber Recht geben, das ich auch schon vermehrt abgelaufene Artikel im Regal gefunden habe und das ausgerechnet bei den Gläschen mit Babynahrung, daß darf nicht vorkommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrt86dcun57g mjeld8hzren
* * *

wbx

, 29.08.2012 golocal

„Ein schneller und auch später Einkauf ist hier immer möglich. Parkplätze sind genug vorhanden und man kann sich auch etwas vom Bäcker direkt göhnnen.

Bemckwertun0qgqcq mseld9jen
* *

Firefighter 70

, 17.07.2011 golocal

„Sehr oft abgelaufende Artikel in den Regalen

rBewerb2tung me2lwv deyhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gemüse

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis