Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hanken

Eintrag gefunden unter: Hotels Wangerooge
Zedeliusstr. 38
26486 Wangerooge
zur Karte
04469 8 77-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 116 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (115 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (21 Bewertungen)
Tripadvisor (88 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gisa

, 24.10.2021 HolidayCheck

„Gut geführtes 3-Sterne-Hotel. Gutes Frühstück und schmackhaftes Abendessen.
Die Zimmer sind sauber. ...

Befkwertuoqng me7oldgohqe4hg1n
* * * *

Horst

, 25.09.2020 HolidayCheck

„Das Hotel Hanken ist ein gutes Hotel mit etwa 40 Zimmern und ist älteren Baujahrs, aber hervoragend ...

Bewe5crtun7 ng mel0ldsdte pn
* * * * *

Dreiecksmanöver

, 13.11.2019 golocal

„ESSEN topp, BEDIENUNG nett + flott, sehr schöne, entspannende ATMOSPHÄRE (Friesenstube etc.) in dieser Wangerooger Institution, wenn es draußen stürmt und regnet, PREISE auf Inselniveau, was will man mehr?
Es ist kein Zufall, dass der gar nicht so alten Konkurrenz zum Upstalssboom gelassen standgehalten wird - und die haben ja auch keinen direkten BLICK vom Hotelbett auf das rollende Meer.
Weiterlesen Text ausblenden

2dBweewer4tung m9s0elf4den
* *

Gustl

, 23.06.2019 HolidayCheck

„Leider wird das Rauchverbot in der Gastronomie im Hanken seit Jahren missachtet (selbst das ...

Bexdywebaiartung m9e ldwen
* * * *

Ursula

, 08.06.2019 HolidayCheck

„Solides Hotel mittendrin und gut renoviert. Klassisches Nordseehotel mit sehr nettem Personal in ...

Bew3wertu7gunzbjcg meli6de8n
* * *

Rainer

, 10.04.2019 HolidayCheck

„Das Hotel Hanken verströmt nach wie vor eine Atmosphäre, in der ich mich wohl. ja heimisch fühle. ...

kl7Bewerttp7unlx1gz7 mao3elden
* * * *

Frank

, 21.08.2018 HolidayCheck

„Renoviertes Hotel in 1A-Lage von Wangerooge. Neu ausgestattete Zimmer mit allem Komfort. ...

Bebpiowertu7lnq8gxew8 meldeed pn
* * * * *

Norbert

, 22.07.2018 HolidayCheck

„-freundl- und zuverlässiges Personal
-sauber
-gutes Frühstück
-für Einzelzimmer groß und ...

Be2ef9wef3rtung meyv9lci6dog3en
* *

Ulf

, 13.07.2018 HolidayCheck

„Wir waren wie immer sehr zufrieden. Damit ist wohl alles gesagt, ...

6i Bcewertung48w0 wmeiwlden
* * * * *

Helga

, 10.07.2018 HolidayCheck

„Ich war mit allem rundum zufrieden; das Personal sehr aufmerksam, freundlich und korrekt und ...

jr eBakewertungbzs6 m2qejlden
* * * * *

Anke

, 30.06.2018 HolidayCheck

„Wir sind jedes Jahr auf Wangerooge, wohnen im Hotel Hanken und sind restlos zufrieden. Service und ...

Biqedewe7drtfucbung melxdejn

Ka H.

, 08.05.2017 Yelp

„Beim Betreten des Wintergartens war klar: Hier darf geraucht werden. Also gingen wir durch die Tür zum Hauptbereich des Restaurants. Dort ...mehr

Bewerz7itrun7fsag mr3l eldc8en

Heiko A.

, 08.04.2015 Yelp

„Inzwischen reservieren wir brav, wenn wir hier auf Wangerooge Essen gehen wollen, aber in das Restaurant Hotel Hanken sind wir noch ganz ...mehr

itlBewerorzutun0fg myejw8flden

Der R.

, 27.10.2013 Yelp

„Wir nehmen auf der überdachten und verglasten Veranda platz wo wie wir erst später feststellten das Rauchen erlaubt ist.
Bedingungen nett ...mehr

r pkBewecrtuang me8l 57den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis