Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Galeria Silli & Gianni ,Inh. Silvia Huster

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Waltrop
Doqu4grtmundaper Stfwr4kic. 151841
 4 535 3307 23 731 skyeWat6lu5e1trop
zur Karte
8 0 2 3 0 0 3 9 81 9 7 2  2 5 4 62 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Hai Ko

, 24.12.2017 golocal

„Heiligabend mit EUR 3,- Eintritt, die Antwort auf die Frage wofür:dass macht der immer, Publikum jung, Ambiente nix besonderes

Bewekp75rn73itliung e0rqm5gselden

Valentin B.

, 25.04.2011 Yelp

„Ich war letzte Woche mit meiner Freundin das erste Mal bei Silli. Die Bedienung ist sehr freundkich und ich habe mich wohl gefühlt. Es gibt ...mehr

zjsBewekmrt79qtuyng meldmg7uen

Gerd Z.

, 06.04.2011 Yelp

„Stadtbekanntes Lokal mit einem gewissen Flair. Servicepersonal und Wirtin sind sehr freundlich. Das Essen ist vollkommen ok. Jedoch muss ...mehr

Bewer4gd1tb2bung61jj smelilden

tbald

, 05.12.2010 Yelp

„Etwas verseckt in der Seitengasse findet man die Galeria in Waltrop. Die Deko ist sehr ansprechend und gemütlich. Das Publikum ist zwische ...mehr

B3x56ewerthuunc3sg mnbt2eld50en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis