Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Tanner Wirtshaus

Eintrag gefunden unter: Hotels Waging a.See
Aglassing 1
83329 Waging, Aglassing
zur Karte
08681 69 75-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08681 69 75-49

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 23:00

Dienstag

00:00 23:00

Mittwoch

00:00 23:00

Donnerstag

00:00 23:00

Freitag

00:00 23:00

Samstag

00:00 23:00

Sonntag

00:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 99 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (98 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stev

, 03.08.2023 HolidayCheck

„Ihr seid Klasse. Heute eine tolle Massage gehabt mit sehr professionellem Eingangsgespräch. Essen, ...

B foewe0rtungxq 5rmebxlden

Fritz H.

, 14.07.2023 Yelp

„Hatten heute Mittag das Vergnügen im Landhaus Tanner essen zu dürfen.
Hier stimme einfach alles.
Ein wunderschöner Garten, der freundliche ...mehr

Bvhe6rwertuvnng armetun3lden
* * * * *

Ulrich

, 30.04.2023 HolidayCheck

„Wir hatten in diesem Haus ein Familientreffen und waren begeistert. Die Gastwirtsfamilie (samt ...

Be1qmwertun1g mu7meluqbtdoc5en

Matthias L.

, 15.10.2022 Yelp

„War wieder einmal ein gutes Wiener aus der Pfanne!
Sehr gut aber auch im Preis gehoben

vBewedrtuxng zkme40lden
* * * * *

Julia

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Ein kleines, feines Boutique-Hotel mit einem sehr herzlichen und aufmerksamen Service, modernen, ...

Bdu8eyjwereifstuing meekj8lden
* * * * *

Kerstin

, 13.07.2022 HolidayCheck

„Wir waren im Juli 2022 für 10 Tage im Landhaus Tanner. Es ist ein ganz tolles Haus, wir haben uns ...

suBewee8wnrt2q1un6g meldsuren
* * * * *

Marion

, 27.03.2022 HolidayCheck

„Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
Es wurde auf alle unsere Wünsche super freundlich ...

h89aBe9jwer4tunbg melnbhden
* * * *

Simon

, 20.08.2021 HolidayCheck

„Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Landhaus Tanner. Wir kamen im Zimmer Pergola unter, es ist ...

Baukewertomwqung yv9pmdzxheldeodzin
* * * * *

Heiko

, 02.08.2021 HolidayCheck

„Seit 1995 fahren wir in das Landhaus Tanner und freuen uns jedes Mal aufs Neue. Das 4-Sterne Hotel ...

bjfBx7ewertungatle me64ildeq5n
* * * * *

Rolf

, 25.09.2020 HolidayCheck

„Hervorragendes Haus im wunderschönen Rupertiwinkel. . Wir hatten ein Naturgenuss-Arrangement ...

Be5u wertusyrnnzgphh mfgelden
* * * *

Bernd

, 28.08.2020 HolidayCheck

„Vorausgeschickt sei, dass wir hier sowohl das Hotel als auch das Restaurant bewerten - da beide ...

Byy8ewertugzng mkhctelsedetg9n
* * * * *

Steffi

, 30.07.2020 HolidayCheck

„Auf meiner Fahrrad-Reise war ich hier spontan für eine Nacht. Das moderne Zimmer war geräumig und ...

Bk8vewenytrtfc5mung ms5jelde0hsn

Dirk A.

, 03.01.2019 Yelp

„Auch wenn auf Grund eines plötzlichen Wintereinbruchs die Anfahrt zum wirklich sehr ländlich gelegenen Hotel etwas problematisch war, hat ...mehr

Bewxm2jertung pcmebll5lda4e5zgn
* * * * *

thomas.m.gehrig

, 04.08.2013 golocal

„Ein vorzüglich gefuhrtes Haus.Gute raffinierte Kueche.Guter Service.
Ein Familien Hotel. Tierlieb
Bravo Thomas M.Gehrig

Beowerbtung9wsk y8y9mv4gelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Auch Gourmet-Catering-Service wie z.B. Geburtstagsfeier, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen u.s.w.

Allgemeine Firmeninformation

Partyservice

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Doppelzimmer, Gaststätten, Golf, Hotel, Kinderspielplatz, Landhaus, Parkplätze, Restaurant, Sonnenterrasse, Suiten, Tagungsräume

Doppelzimmer, Gaststätten, Golf, Hotel, Kinderspielplatz, Landhaus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis