Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Skoda Vertragspartner Spindler GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Würzburg
Winterhäuser Str. 20
97084 Würzburg, Heidingsfeld
zur Karte
0931 20 99-600 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christiane Endres

, 17.02.2022 golocal

„Super gute , nette und kompetente Beratung von Herrn Dippold . Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alle Fragen bis ins Detail geklärt. Herr Dippold hat sich um alles gekümmert. Ich kann jedem nur empfehlen sein Auto dort reparieren zu lassen.Weiterlesen Text ausblenden

5 bcBewertu9rn4g mezldsren
*

3jY9KzgfW6

, 29.10.2014 golocal

„Keine gute Erfahrung mit dem Autoservice – erst mal falsche Rechnung - 2,5 mal so viel als ich das telefonisch bekommen habe, dann dachte ich mir, schaue ich ob sie das Problem behoben haben – Flüssigkeit unter dem Auto und ich bin der einzige der das gesehen hat. Und für einen Kühlmittelpumpe Austausch wo man tief in den Motor rein muss sieht der Motor sehr unberührt aus… Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Berwswkkej3jrt8sun2rgg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Spindler GmbH & Co. KG ist eine traditionsreiche Autohaus-Gruppe mit Sitz in Würzburg. Seit 1919 bietet Ihnen der Kfz-Betrieb einen hochklassigen Service rund ums Auto. Mit sechs Marken unter einem Dach ist das Autohaus eine zuverlässige Adresse für Neuwagen und Gebrauchtwagen. Am Firmensitz in Würzburg gehört der Verkauf von Volkswagen zu den Schwerpunkten. Sowohl Pkw als auch Nutzfahrzeuge können Sie erwerben. Das Autohaus überzeugt aber auch mit einem großzügigen Serviceangebot. Dieses erstreckt sich von der Inspektion über den Autoankauf bis hin zur Schadensbehebung nach einem Unfall. Weiterhin werden Reifen und Öl gewechselt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Auto, Spindler, Autoankauf, Unfall, Inspektion, Abgas

Leistungsangebot

  • Marken

    Skoda

Auto, Spindler, Autoankauf, Unfall, Inspektion, Abgas

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis