Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Stüve

Eintrag gefunden unter: Hotels Visbek
Hauptstr. 20
49429 Visbek
zur Karte
04445 96 70-10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 14:30
18:00 22:00

Dienstag

18:00 22:00

Mittwoch

11:00 14:30
18:00 22:00

Donnerstag

11:00 14:30
18:00 22:00

Freitag

11:00 14:30
18:00 22:00

Samstag

11:00 14:30
18:00 22:00

Sonntag

11:00 14:30
18:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (64 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (58 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Travelguide_82

, 06.10.2023 HolidayCheck

„Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

54v9Bewertnung mejc2lldjen
* * * * *

Markus und Simone

, 03.07.2023 HolidayCheck

„Schönes, familiengeführtes Hotel mit großzügig geschnittenen, sehr gepflegten Räumlichkeiten. Zwar ...

Beewe7iprtung jumaje3yklden
* * * * *

Emilie

, 07.04.2023 HolidayCheck

„Dieses Hotel hat min. 4 Sterne verdient. Alleine unsere Superior-Zimmerkategorie hat alles was man ...

Bewemurtung67 m4eul3den
* * * * *

Ulms

, 30.03.2023 HolidayCheck

„Ich habe meinen Mann auf Dienstreise begleitet. Dieses familiär geführte Hotel ist einfach zum ...

Beweqiortfpbunmc3og mleldeje19n
* * * *

Ralf

, 08.02.2023 HolidayCheck

„Beruflich musste ich wieder hierher und habe aufgrund der bisherigen Erfahrungen dieses Hotel ...

B41xewertunso1gs0 mueldstcen
* * * *

Ralf

, 03.01.2023 HolidayCheck

„Familär und top geführtes Hotel. War hier mit meiner Frau auf dem Weg un den Uralub mit letztem ...

Bewez7wraxitvrung57 me8j2lden
* * * * *

Cornelia

, 15.07.2022 HolidayCheck

„Ein sehr gepflegtes, komfortables und familiengeführtes Hotel inmitten der schönen Natur des ...

Boewertunbizg mkg elbhdfegen
* * * * *

Marc

, 13.10.2020 HolidayCheck

„Überdurchschnittliches 3 Sterne Hotel mit tollen Zimmern, ausgezeichneter Küche und sehr ...

B 4jwe8ywerf35tung meqwldeskn
* * * * *

Marco

, 04.06.2020 HolidayCheck

„Also, ich kam mit zuviel Gepäck überladen nach ca. 20 Km Fussmarsch auf dem Jakobsweg in Visbek an, ...

Bewe6ib2rt8y jungo mp2melvo1den

Beth A.

, 20.11.2019 Yelp

„Loved this hotel! The staff is wonderful and very accommodating. Rooms are spacious, clean, and comfortable. The food in the bar and ...mehr

Bemmqwwxatertun7gv1 mkzsmelden

Timothy S.

, 11.11.2019 Yelp

„Great French red wine, superb veal schnitzel accompanied by fresh vegetables, mashed potatoes...all served late...actually after closing ...mehr

Bew 9ne4vartung73k melhdevs8n
* * * * *

Karl

, 06.09.2019 HolidayCheck

„Ein gediegenes Ambiente, sehr, großzügige Zimmer, sehr gutes Frühstück. Ich kam spät, wurde aber ...

Bewertun2ywgv meal4dedwn
* * * * *

rrebermann

, 02.08.2017 golocal

„Super Hotel und freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

ron Bf90uewertung y30 mhlmneldeian

Hans S.

, 17.06.2011 Yelp

„Bin begeistert. Würde gerne jederzeit wiederkommen. Das Einzelzimmer ist groß, die Möblierung ist gelungen. Das Bett ist besonders breit. ...mehr

Beeweazwrt2cung me1w0li7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis