Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keth Bernhard Café und Conditorei

Eintrag gefunden unter: Cafés Usingen
Oybergantdgs8z9s70tve 4792
356 321 2 5 0 btUsinuged9an
zur Karte
0 6 80 8 91   2 2794 259  1 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Tom D.

, 05.12.2020 Yelp

„Das Schloßcafe Keth ist dieses Jahr der Anlaufpunkt der Wahl, wenn es in der Weihnachtsmarkt freien Zeit hier in Frankfurt , um ...mehr

cfoBej5wert86vounguz3 me7glden
* * * * *

LuisaK

, 15.05.2016 golocal

„Die Guten gehen die Schlechten bleiben!?!? Das ist doch totaler Blödsinn! Das Café Keth gibt es, soweit ich weiß, seit über 70 Jahren und ich gehe immer wieder gerne hin.Weiterlesen Text ausblenden

vBewerltc4un4ng n0osmelden
* *

SuperIngo

, 18.01.2016 golocal

„Im großen und ganzen gibt es dort recht leckeren Kuchen sowie auch Frühstück, welches gemessen an der Qualität, einen zu hohen Preis hat.

Man sitzt relativ gemütlich im schlicht eingerichteten Café. Im Prinzip gibt es nichts, dass dieses Café zu etwas besonderem macht, außer der Lage. Denn in Usingen ist es nun mal rar mit guten Cafés und da muss man leider das nehmen, was vor Ort ist.

Im Sommer wird auch Eis angeboten, aber in Relation zum San Marco hat dies eine deutlich schlechtere Qualität. Wobei ich San Marco selbst auch nicht empfehlen würde, denn der Laden ist ein Graus, aber darum geht es ja hier nicht.

Einziges Unterscheidungsmerkmal von Café Keth in Relation zu anderen Cafés ist leider, dass die Bedienungen entweder überfordert sind (wobei oft nicht so viel los ist) oder/und unfreundlich, zuweilen unfähig.

Nun, wir gehen trotzdem sehr selten und mit regelmäßig größeren Abständen hin und sind immer wieder erstaunt, dass es den Laden noch gibt (sorry!).
Beim letzten mal wurde 1 Stunde vor Ladenschluss abkassiert, weil die "Service-Fachkraft", die wieder nicht mit Freundlichkeit und Kompetenz glänzte, früher gehen wollte. Ihre Freundinnen standen schon am Tresen und sie hat geschaut, möglichst schnell aus dem Laden zu kommen (wie gesagt, 1h vor regulärem Schluss). Wir fühlten uns indirekt hinausbefördert.

Warum ich beinahe 20% Trinkgeld gegeben habe, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Meine Frau hat mir aber inzwischen verziehen ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bumjvewertungxu me txl5pdc1sen

tanja40

, 25.09.2010 Yelp

„Das Cafe Keth ist ein echtes Kaffeehaus, allerdings nur mit schlechtem Cappuccino, Espresso etc.
Der Mittagstisch ist stark überteuert und ...mehr

Bewer6vatungqx meq1lg2d2muzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis