Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schreinerei Sontheimer

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Unteregg b Mindelheim
L39auchdonx53rfeoar S61ytrl. 7902108478
448 87 77 408 862 lUnetew1rredgegg, nb69Wahjwlrm1isridbed
zur Karte
08269 6 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08269 14 30

Öffnungszeiten

Ausstellung Lauchdorfer Str. 18:Fr 14.00-17.00 Uhr, Sa + So 10.00-16.00 UhrSonntag ohne Beratung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 100 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (94 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 11880

„Sehr gute Beratung Einhaltung aller Absprachen gute Qualität, anspruchsvoller Preis Bewertet von: Ma...mehr

zBewe5tnkrtung maehldm9euen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2021 11880

„Bei 5 Sternen braucht es keinen Bewertungstext mehr-...mehr

cgfB4ewerleuutun2gg mej5ullden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2020 11880

„Beratung, Lieferung und Aufbau vom Bettsystem Relax 2000 alles aus einer Hand und vorbildlich. Ich s...mehr

Bewtexrtu0qxng6jqk meldepv3xn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 11880

„Wir schlafen sehr entspannt und eingebettet, wie in/auf einer Wolke Vielen Dank für die super Beratu...mehr

Bewv4ertcxung mek5ulds741ev1z2n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2020 11880

„Beratung u. aufstellen des Bett's war gut. Lieferzeit zu lang, immer wieder vertröstet. Bewertung: T...mehr

Befegbwmsmoertunkmg m5fjaeldemn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 11880

„Sehr hochwertige Arbeit. termintreu, zuverlässig, nimmt sich Zeit. Sehr empfehlenswert Bewertet von:...mehr

6hvBewernxn4tu3jng hmeldfx5aen
* * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Firma Sontheimer kann weiterempfohlen werden. Gute Ware mit einer guten Qualität. Sehr individuell. ...mehr

Bewjertung0 nmevl54den
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Lieferung! Zügiger Aufbau und gute Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Beweroztqhuu8imng meldcbeqvj2n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung im Vorfeld Lieferung und Aufbau der Möbel einwandfrei Erläuterung der ...mehr

Bwuewertd23unp g memr 2lldksden
* * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein Zirbenholz-Bett anfertigen lassen, (180x200)! Sehr gute Qualität, prima ...mehr

Bqqe8wuaekkprtung meldenjyn
* * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„Man schläft entspannt ein und ebenso wacht man auf. Von Anfang an zufrieden Das volle Gesamtpaket ...mehr

f7Banwewerktunugug muelden
* * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein Bett nach meinen Wünschen gefertigt, mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Den ...mehr

Bjgewee1orp6tun7ylg me632glden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung Gabe Bettsystem gekauft Chef hat persönlich angeliefert und vor Ort alles ...mehr

Bebwertvpquecdng y 3xmj6delden
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach einer sehr guten, persönlichen Beratung spontan ein handgefertigtes ...mehr

B62ewertung 0vmltve5d9llc8den
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Zuerst war ich sehr überrascht über den hohen Preis. Aber die gute Qualität und der Schlafkomfort ...mehr

Belhfwz51berytunguthd mkyelden
* * *

anonymous

, 19.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis des Schlafzimmers war super. Es wurden unsere Wünsche und Zusatzleistungen erfüllt. ...mehr

iBem2wertungs2 utxmeldezz8n
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr umfassende und kompetente Beratung vor Ort und telefonisch. Bei Lieferung äußerst freundliche ...mehr

uifmBewenr2krtu2unh81g mel587kden
* * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Dienstleister sehr zufrieden. Es wurden 2 Schlafzimmerbetten, 2 Nachtkästchen mit ...mehr

iaBef2fqwert1d9unj0g melde5 n
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung durch den Chef persönlich. Einbau und Fertigung Buffet. Alle Termine und ...mehr

Bew 2myerhlnthun3cngvij1 melden
* * * *

anonymous

, 14.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und zeitnahe Lieferung!

Beuwez1rtunf5gqj meldebgswn
* * * *

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, perfekt aufgebaut ohne Fehler und Tadel. Ein Zirbenbett und ein Eichenregal. Wir ...mehr

Ba0jewertu42n48xg meld4relgwn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Grund einer Empfehlung im Bekanntenkreis auf die Schreinerei Sontheimer aufmerksam ...mehr

5kBbwbjewerte5ung lfpnm9elden
* * * *

anonymous

, 25.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den erbrachten Leistungen insgesamt sehr zufrieden. Unser Zirbenholzbett wurde so ...mehr

xu2Bewerwtuikn7n74ig melde35n
* * * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Das Ehepaar Sontheimer hat sich viel Zeit genommen, uns ältere Herrschaften beim Kauf zu beraten. ...mehr

Bewert7gduzfn3sg ufmeld3y32en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Kauf einer Matratze Air Harmonie + Relax 2000 starr in Zirbe: Beste Beratung durch H. Und Fr. ...mehr

oghBewefrtung mye4l gpden
* * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Sontheimer hat mir eine neue Küche geliefert und installiert. Es wurde vom Inhaber und ...mehr

B2ewlertlm4ung mlcpelrvhden
* * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Einwandfreie Türen, Möbel und Badschränke Einwandfreie Beratung Einwandfreies Eingehen auf ...mehr

Be0j2ywaetrtung 1mf0zelden
* * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer ist empfehlenswert. Sehr gute handwerkliche Arbeit. Arbeiten zur ...mehr

Bewep6rt0q8suk6lng ar6rme602lden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Beim Probeliegen die richtige Beratung von Herrn Sontheimer bekommen, egal ob Matratzenstärke oder ...mehr

Be6wwertunecsg medll4ttdef2n
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Natur-Latexmatratze auf Zirbenteller-Lattenrost übertrafen meine Erwartungen! Pünktliche Lieferung ...mehr

5lBewenob0rq7tunrgmg48 melden
* * * *

anonymous

, 04.05.2018 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung und Sauberkeit sehr zufrieden.

Bbeowecrtunnfg mehvflden
* * * *

anonymous

, 19.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, zuvorkommende kleinere Schreinerei. Unsere Extrawünsche wurden zu unserer vollsten ...mehr

Beduwer7wxtungqh uszmewqlden
* * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Schon die Bettenauswahl war super und die Beratung top. Hat halt etwas gedauert von Bestellung bis ...mehr

Bekj3iweiirtung4s mehqldevn
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr kompetent beraten, auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen und eingegangen. Man ...mehr

Bewe2r2qgtung mym9elbderpn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, große Auswahl und solide Ausführung.

Bewery3b9tunmvzg meltndnc2eifn
* * * *

anonymous

, 28.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Bett aus Zirbenholz gekauft ! Schon bei der Beratung hat uns Kompetenz und ...mehr

42vdB2xeka zw6je2xrtung melden
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Teil ist sehr schön gearbeitet Die Terminplanung war nur sehr langgezogen. Ich kann die ...mehr

Be7wedt59rtungtqps wmenlden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bei der Anschaffung unseres neuen Zirbenbettes inklusive Relax 2000-System haben uns Frau und Herr ...mehr

x11Beywerottu4vtnme g melden
* * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben an unserem Haus eine Wand entfernt und deshalb musste die bestehende Küche umgebaut bzw. ...mehr

r874Beweg5rtung me2l9dx5een
* * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Kundenbetreuung, werde die Firma weiterempfehlen.

Bewu1ertun8g meild3klben
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und vereinbarte Auftragsausführung. Absolut empfehlenswert.

Bewekr3trqp ptunwg mel 2zmdven
* * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Gut, schlafe besser mit weniger Wendungen als Seitenschläfer. Ich kann die Schreinerei empfehlen.

b2gaBewk2de65rtu0gng mtnj2elden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Schreinerei Sontheimer hat uns in jeder Hinsicht bestens bedient. Beratung und Ausführung waren ...mehr

8jBewertfuzs7n9fg mefy5zlden
* * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Spitzen Qualität und gute Betreuung.

Bhewvervq0tu1ng meldpgzen
* * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Lieferung mit Einbau!

ccBis2xewejbjlrjtung melabden
* * * *

anonymous

, 25.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleistung von Horst Sontheimer war super gut. Mein Bett wurde schnell perfekt umgebaut und ...mehr

B5hew8derh6tung fdmeldefcn
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir bestellten Relax 2000 in Zirbe, mit Sitzhochstellung und Schulterabsenkung und eine Matratze ...mehr

gBr78fewewm2riutung mel6h09den
* * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr individuelle Anpassung an eigene Bedürfnisse. Großes Verständnis für ...mehr

Bewhbters2tg8l4ung nmbmbhelden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Sehr gute Ausführung, die alle Erwartungen erfüllt ...mehr

6m0pBe5q04wertungbqj t0mel9qekden
* * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurden zwei Einzelbetten mit Kästchen gefertigt. Die ...mehr

2gd9Bxinewertudp8ng mbfxeldy2en
* * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Abwicklung des Geschäfts von der Besprechung über die Bestellung bis zur Lieferung. ...mehr

Bewertuvfng8u mvmbeallyd1den
* * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Arbeit der Schreinerei Sontheimer. Mit der versprochenen Verbesserung der ...mehr

Baq ewertung tupgmkefld6qhden
* * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche wurden umgesetzt und ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich kann diesen ...mehr

Bewe7i3artun6mqg rmelmde2an
* * * * *

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Ausstellung am Tag des Schreiners, nahm gute Skizze unserer Haustüre. Gutes ...mehr

bBew20h5ertung m1izelwwkdeal0n
* * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eingehende und gute Beratung bei einem bodenständigen Handwerker. Unsere Wünsche wurden voll ...mehr

B2oi7ewertunpung o6 mel5xdelabn
* *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten uns in 2014 für eine Vollholzküche entschieden und nach einigen Terminen bei ...mehr

Bewe05v6rsq9tu7 ng me0jluhvden
* * * *

anonymous

, 01.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Frau Sontheimer war sehr gut. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war ...mehr

rlBeo i2wertu0ong myeldoben
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Vom Schreiner wurde für uns ein Esstisch nach unseren Wünschen angefertigt. Dazu haben wir 4 Stühle ...mehr

Budvewertij6funb9vgt7 mselden
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Der schnelle und saubere Aufbau war reibungslos.

toizBejll6werr wtung mei4l6mz8den
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Toller Service. Schnelle Abwicklung.

Bec5werg4rstung50 m6elvden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bett in Zirbel -> Traumhaft Lattenrost-Matratze -> Bettsystem Relax 2000 -> Himmlisch Der Service ...mehr

Bxdewzdc9etecretung o3 wmelden
* * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Bett und Nachtkästen in Zirbe! Schlafsystem „Relay 200“ sehr zufrieden (wenn auch ...mehr

cd42Bvq0qew24er10ntr9g1ung melden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach unserem neuen metallfreien Bett stießen wir auf die Schreinerei Sontheimer ganz ...mehr

aeqhBewe5 rtusng mehqnlldeipyen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem Service und der Beratung sowie dem Anliefern sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen ...mehr

Bwewesxrmrtungq meld78een
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben H. Sontheimer als kompetenten und sympathischen Schreinermeister kennengelernt. Die ...mehr

Bwo89e33wertunigpg mel4den
* * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Lieferung der Lattenroste – Einstellung der Schulterabsenkung!

2Bewert819ungvku muelde0fpn
* * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„Eine Relax Matratze auf Zirbelholzunterlage

4 iBewertuignrcg mglyzeldxen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis zur Anlieferung lief alles sehr schnell und reibungslos.

8ah Bewerptu0omong mejw5ylddy6ien
* * * * *

anonymous

, 09.01.2016 KennstDuEinen.de

„Innovativ, geht auf Kundenwünsche ein und setzt diese wie gewünscht um.

vhemBk2n4e0wertung y mefzf8lden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2015 KennstDuEinen.de

„Super Küchenplanung und Beratung, Liefertermin wurde eingehalten, Preis und Leistung waren sehr ...mehr

Bewer htung mf 3eldehn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Neue Zirbelbetten handgemacht, gute Beratung, saubere Arbeit und pünktliche Lieferung. Mit dem ...mehr

Bewe5jrrxq8otunlg mzljel7den
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben das Relax System gekauft Tolle Beratung – Super Produkt

Bre4xwerrtung v2meldqruen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hält was Sie verspricht. Wir sind sehr zufrieden. Sie arbeiten ...mehr

Beqzdrwe0rbt7ntungn8g3 15rmelden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurde das Schlafsystem Relax 2000 eingebaut. Dabei wurde Relax 2000 individuell auf uns ...mehr

Bewertu9vd8nfg jhdmely9demlwn
* * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Hat sich viel Mühe bei der richtigen Auswahl und Einstellung des Lattenrostes gegeben. Test von ...mehr

Bkferupywer ctv7twuxu3lng melden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Leistungen der Firma Sontheimer sehr zufrieden und können diese auf jeden Fall ...mehr

j9B3ewertuef1ng 84tmes0lden
* * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Firma Sontheimer hat uns den Keller mit Regalen und Schränken ausgebaut. Chef und Mitarbeiter sind ...mehr

Bewvh9ienu68rtunfg m91ee4p7vlden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Horst Sontheimer hat in meinem Neubau die Fenster Holz-Alu zu meiner besten Zufriedenheit ...mehr

Beweo0rtun5g rb4meldudeun
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer können wir nur weiterempfehlen. Nach drei erfolglosen Suchen eines ...mehr

Bewvrwertuszngr smeldck83en
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Lieferung Schlafzimmer und Küchenstühle der Fa. Holzschmiede; alles Bestens!

Begp6wertue20qng mch3eldoebn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer ist sehr zuverlässig und arbeitet besonders sauber. Ich habe Zimmertüren ...mehr

Bskerwq7wegovrtund mg me5lden
* * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Sontheimer hat für uns einen Esszimmertisch angefertigt und dazu 6 Stühle herausgesucht und ...mehr

iBesmwdw3lertung mepjlgden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Planung, es wurde auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und umgesetzt. Hochwertige ...mehr

orhmBe0mwertuncg mel22drdetcbn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Kauf + Montage von Fenstern! Ausbau der alten Fenster und Einbau der neuen Fenster. Ging Hand in ...mehr

Bewer8st3tbungkov me pldxynen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und ausführliche Beratung. Wünsche realisiert, viele eigene Umsetzungsideen eingebracht. ...mehr

Be2r81w2oertunugzg melh0 d4ven
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Sontheimer auf der Handwerksmesse in München kennen gelernt. Seine ...mehr

2Bifxewertkpq6uwn0vg melden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„In einem nicht pflegeleichten Altbau mit durch hängenden Boden und Decke hat die Firma Sontheimer ...mehr

Bewidokertuj4ng msyetl2den
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Ausführung war sehr gut. Während der Einbauarbeiten gingen die Arbeiter auf alle ...mehr

Bdq2fewert9lc1ung mgsl5eal7wden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2012 KennstDuEinen.de

„Die Stühle sahen wir in der Ausstellung der o.g. Schreinerei, den Tisch haben wir nach unseren ...mehr

Behwertuns0g mevlmd3ygpen
* * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Für unser neues Appartement haben wir die Einbauküche von Fa. Sontheimer planen und montieren ...mehr

zBewkertung6d metgldsen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hat von uns den Auftrag zur Planung, Fertigung und Einbau unserer neuen ...mehr

Beweurirtun7apbg me8ldren
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die maßgefertigte Essbankgruppe entspricht genau unseren Vorstellungen. Gute Beratung u. sehr gute ...mehr

ju9 Be3wertc8unhg meldlt0ien
* * * * *

anonymous

, 22.11.2011 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine neue Wohnküche eingerichtet. Unser Schreiner hat uns sehr gut beraten. Für die ...mehr

Bew2w4ert39lusoknng melwuden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten für sämtliche Bauten und Einbauten inkl. Fenster hervorragende Beratung und stets gute ...mehr

Bewe n2xr60wtugl6bng mst4el4llden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns einen Wohnzimmertisch machen lassen und eine Garderobe mit Einbauschrank. Die ...mehr

2bkeBesg3wertuvdpnguye4 meldy2qen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hatte sehr gute Ideen bei der Küchenplanung. die Umsetzung war ...mehr

B7ewslhert mung mecy0hldel2n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Anregungen und Beratung für die neue Küche mit Tisch. Es ist eine sehr gute ...mehr

3Bew4er25aatun6iqvg melzcden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Super Ideen bei der Planung, Zeit für uns genommen, sehr gute Schreiner-Arbeit geleistet, Ergebnis ...mehr

vthnBewevg9lrtubbong me27llde152n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2011 KennstDuEinen.de

„Umbau von zwei Büroräumen inkl. Erstellung von Trennwänden mit Teilverglasung, vorhandene ...mehr

Be 88wer555vt04hlung7 uhmelden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind total zufrieden! Der Dienstleister hat sehr viel für uns gearbeitet, so hat er unter ...mehr

Becgo5wk56gertung smxmoexlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schreinereien, Küchen, Matratzen, Möbel, Treppen, Türen, Innenausbau, Bäder, Schlafzimmer, Möbel nach Maß, Zirbe, Schreiner, Büro, Einbauschränke, Esszimmer, Garderobe, Matratze, Relax 2000, Schlafsysteme, Schreibtische

Küchen, Matratzen, Möbel, Treppen, Türen, Innenausbau, Bäder, Schlafzimmer, Möbel nach Maß, Zirbe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis