Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hebestreit Andreas Dr. Kinderarzt

Kirchstr. 9
29525 Uelzen, Veerßen
zur Karte
0581 7 00 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Hebestreit Andreas Dr. Kinderchirurg
Kxz99irchsbutd3fvryf. 9
792 9 05 2 555 Ueyeljz7qen, Vde9xec8erßhen
860 2595 8 1 8 5957  040 40 342 917 10

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (23 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

NeLiMe

, 06.01.2015 golocal

„Ein sehr toller Kinderarzt!!! Er geht super auf die Kinder ein und erklärt verständlich seine Vorgehensweise. Er antwortet vernünftig auf fragen und vor allem hört er zu! Eine Eigenschaft, die nicht jeder Arzt besitzt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuzci6n1zg m4qecmtwlde1ceyn
*

123JLH

, 07.02.2014 golocal

„immer als wir in der not waren,hat die praxis uns immer hängenlassen.meine 2 kinder hatten 41 ° fieber und selbst da hatten sie es nicht nötig uns ranzunehmen!!sind seit gestern bei dr.riedel.ein sehr lieber kia und man kann sofort jinkommen,wenn das kind krank ist!hebestreit NIE WIEDER!!!!Weiterlesen Text ausblenden

vyBewert8qvfunex3fg4tv samelden
* * * * *

bianca müller

, 04.03.2013 Opendi

„mein kind wa wegend seine hoden da er wurd sehr gut behandelt wohrten und das praxes tem wa auch ...mehr

ndfBewert56kungouv meldne9mn
* * * *

Katharina

, 02.03.2012 Opendi

„Kompetenter, freundlicher und gelassener Kinderarzt! Das Praxisteam ist toll und ich bin sehr ...mehr

Baav4ew6gncerji9ltung 3me9yg0lden
*

anonymous

, 16.02.2012 Opendi

„Na ja unter ein guten kindrarzt stell ich mir was anders vor hab an gerufen wegen termin weil ...mehr

Bew7yceru6tung h8km1etxavlden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2012 Opendi

„Dr.Hebestreit ist der beste Kinderarzt, den man sich vorstellen kann. Er ist geduldig und liebevoll ...mehr

Bzoewertunkz6g mnr5eazrvldemwtn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2011 Opendi

„Auch wenn man Wartezeiten in kauf nehmen muß is es der beste Arzt den es gibt. Mein Sohn der an ...mehr

Bpyqewerba7ftunhgxp meldenn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewr61eoxxr7aty78wun1og melden
* * * * *

Ute

, 01.01.1970 Opendi

„...könnte mir keinen besseren und kompetenteren KA wünschen. Unsere Drillinge sind bei ihm und ...mehr

B2noewertung menljb4dlfnaexjjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis