Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Autohaus Stein GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Uelzen
Am Funkturm 20
29525 Uelzen
zur Karte
0581 9 70 80-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

P K.

, 22.06.2019 Yelp

„Schade! Da lässt man über EUR 50.000 bei diesem Händler und der Service ist einfach nur schlecht! Bis zur Bestellung ist alles super, ...mehr

Bew6dtyeratung jlltmel2deen
* * * * *

Horst Engels

, 20.05.2019 golocal

„Nach langer Suche nach einem neuen Firmenwagen und vielen Beratungsgesprächen bei anderen Anbietern, sind wir hier endlich fündig geworden und haben uns somit auch wegen des Umfangs der Beratung für einen Renault entschieden.

Alleine schon der feine Unterschied das man schlicht gekleidet bei den meisten Autohändlern in der Region nicht ein Mal beachtet wird, und hier direkt jemand auf uns zukam machte den gewaltigen Unterschied. Man fragt sich bei einigen Mitbewerbern echt : wollen die überhaupt noch verkaufen, oder stellen die nur die falschen Leute ein.

Wir wurden somit wie es manch einer nennt gleich auf dem Hof (nicht aufdringlich)abgefangen und bei allen gestellten Fragen super beraten. Auf jede Frage wurde perfekt eingegangen und alles was nötig war geklärt.

Als fest stand welches Model es werden sollte ging es dann an die Ausstattung und alles andere, auch hier wurde alles 100% erklärt und aufgenommen.

Die Abholung war nur 2 Wochen später und auch hier eine gute und umfangreiche Einführung und Erklärung.

Selbst 4 Wochen nach der Abholung noch immer ein toller Service mit aller nötigen Hilfe und Serviceleistung.

Und zu guter Letzt, stellt sich raus das meine ganze Abfertigung bis zum jetzigen Zeitpunkt sogar noch ein Azubi war. Da kann sich gewiss der ein oder andere Händler eine Scheibe von abschneiden und ich hoffe das dieser Azubi weiterhin einen wertgeschätzten Werdegang haben wird.

Egal aber zu welchem man von Team Stein Kontakt hat in Uelzen, ich kann es nur ohne wenn und aber weiter empfehlen. Mir wurde bis Heute immer super geholfen.
Weiterlesen Text ausblenden

99wxBewertu6 vpngyg6 16bmeluaden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auspuffservice, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Klimaservice, Mobilitätsgarantie, Pflegeservice, Urlaubs-Check, Verkauf, Werkstatt, Ölwechsel

  • Produkte

    Ersatzteile, Fahrradheckträger, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Originalzubehör

  • Marken

    Alfa Romeo, Dacia, Nissan, Renault

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis