Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Jenz Krumnow OHG

Eintrag gefunden unter: Automobile Ueckermünde
Belliner Str. 24
17373 Ueckermünde
zur Karte
039771 2 28 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Autohaus Jenz Krumnow OHG

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Teiledienst
9bzxBellu16einuyer gfStr. 41284
491 7 1853 527 723 lbUjzedecke4b4nrb9ymünde
00 3 4909 27 1257 1 37  2  35 2 7 55 875 39 Gratis anrufen
Verkauf
Bs 42elzwlriner0 Str. 770227044
6681 7 5313 07 3203 Upecke7ha rmaüngcde
5900 03 9 2717 2317 41  3552 362 532 6688  76 11 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Alexandero

, 04.05.2022 golocal

„Freundlich, sauber, informativ und gute Arbeit und zivile Preise. Aber 3 Wochen auf einen Reparaturtermin warten! Da muss ich mir deswegen einen Zweitwagen zulegen??Weiterlesen Text ausblenden

Bedfwer51cwtunarg mb60qeldevn
*

anonymous

, 17.07.2012 autoplenum

„Also ich muss sagen der Service den ich erlebt habe war sehr schlecht bin mega enttäuscht. Mein ...mehr

B0l75e4gwe9obrtungey09 melambuden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.09.2010 golocal

„Seit Jahren kaufe ich meine Autos im VW - Autohaus Jenz Krumnow. Ebenso lasse ich alle Inspektionen und Reparaturen da ausführen, bisher immer mit guten und besten Ergebnissen. Es gibt einen kostenlosen Hol - und Bringservice, Werkstattersatzwagen und logisch Unfallersatzwagen.
Ich konnte schon des öfteren gute Rabatte aushandeln oder Gratiszugaben. Ohne Fragen kommt man zu nix.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Betreuung sehr gut. Momentan ist die Empfangsdame noch im Babyjahr, da hapert es dann schon mal mit Kaffee kochen.
Wenn VW auch nicht immer billig ist, der Service wiegt es wieder auf. Ebenso habe ich meine Versicherung zu vollster Zufriedenheit bei VW. Bei Versicherungsschäden brauche ich mich um nichts zu kümmern, das übernimmt alles das Autohaus. Für mich sehr praktisch, da ich keine Lust habe auf lange Telefonate e.t.c.
Bei Reparaturen und Durchsichten wird das Auto immer kostenfrei gewaschen, gehört zum Service. Gute Sache, da ich eher selten in die Wäsche fahre.
Weiterlesen Text ausblenden

pBewertkun8hzg mel6deon
* *

anonymous

, 06.01.2010 autoplenum

„beim Kauf unseres ersten VW sind wir gut betreut worden auch als Mängel und Reklamationen ...mehr

Bezgelws5er2tung mea1uldvsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis