Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schmädicke

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Trebbin
Zuory3 5Niepos0litz 205211153
 1 64 239 1235 389 Thfrxt0ebbij44n, Bp21l37ankkens7ksee
zur Karte
 0 3 83 14 3 117 223 31   1 87  5 7596 41 65 4 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 11880

„Wir waren am 22.4.23 im Gasthaus und konnten das schöne Wetter in dem gemütlichen Garten der Familie...mehr

Bewertu1jv6ny1gsg m2geli9denn
* * * * *

JONAS LEHMANN

, 24.09.2015 golocal

„also ich bin da mit meiner frau vorbeigefahren und hatten solch durst. hatten angehalten bekamen die karten und die preise waren erstaunlich sehr angenehm ! hatten berliner weisse bestellt es waren glaube ca 20 Geschmacksrichtungen hab gleich 3 verschiedene ausprobiert . meine freu hat ein radler getrunken hab den namen leider vergessen aber auch das war auch so lecker. dann entschieden wir uns doch was zu essen es war SAU GUT!!!!!!!!!!! so lecker das wir uns die gaststätte gemerkt haben. leider nur das man es leider nur zu spät sieht. aber hatte noch was vergessen der blechkuchen der war auch hammer weil wir so satt geworden sind haben wir einfach gefragt ob man sich eine Portion mitnehmen kann die bedienung sagte ja. den haben wir mit nach hause genommen un ein stückchen geteilt und jeder sich zur arbeit ein stück mitgenommen er hat nächsten tag noch so lecker geschmeckt. also da wird wirklich noch selbst gebacken und gekocht. Wirklich!!!!!!!!!!! nicht so wie woanders. der garten ist mit liebe bepflanzt er sieht aus wie ein park. günstiges gericht 7,90 teuerste ist 15,50 allerdings ist das ein fischteller mit 3 sorten fischfilet mit Kartoffeln und Salatbeilage. also wir werden uns auch für eine familienfeier in dieser gaststätte entscheiden. dort war eine tafel mit selbstgemachten torten und allerlei kuchen vorbereitet. es sah so gut aus ich hätte mich am liebsten an dieser tafel plaziert und durch probiert. also ich würde jeden dahin zu empfehlen!!also schnell mal hin!!!Weiterlesen Text ausblenden

qh7gBedwertun 08hg rumeld0i74en

Oli B.

, 09.06.2013 Yelp

„Netter Landgasthof mit Garten, Hausmannskost zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Ber o4werh4tu2jxknmbqg ph42melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis