Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Dillinger Tobias Dr.med. univ. Augenarzt

Herzog-Wilhelm-Str. 5
83278 Traunstein
zur Karte
0861 20 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0861 30 55

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

dowitte.tengling

, 17.05.2021 golocal

„Fachlich kompetentes Personal, sehr patientenfreundlich, sehr gute Nachbetreuung nach der Operation
Ich bin innerhalb von zwei Wochen, an beiden Augen am grauen Star, operiert worden, es gab zwar keine Wunderheilung, aber jeweils nach zwei Wochen war wieder volle Sehfähigkeit da.
Dankeschön an das gesamte Praxisteam
Weiterlesen Text ausblenden

Bewere 4tu7ng mqerl3pden
* * * * *

artworxhaida

, 10.12.2020 golocal

„Sehr freundlich und kompetent, Termin hat kurzfristig geklappt! Kann ich weiterempfehlen!

Bhewerb8zrtun2g meld4edn3on
* * * * *

Natifitz

, 18.02.2019 golocal

„Wunschtermin wurde innerhalb von 2 Tagen bestätigt. Beim Arzt nur kurze Wartezeit. Dr.Dillinger und sein Team sind sehr nett und kompetent.

Bg7byewbwez7rtungxt6 meld19en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.02.2019 golocal

„Alle Sterne! Dieses Reservierungssystem finde ich sehr gut. Habe es zuerst telefonisch versucht, das war aber eine Katastrophe. Dann wagte ich es über diese Art. Jetzt muß ich sagen, das war super und es hat auch alles bestens geklappt. Danke sagt Josef MörwaldWeiterlesen Text ausblenden

Bewe2 rtung a7kmcsjeldo25ehzkn
* * * *

anonymous

, 21.10.2009 DocInsider

„Kein Text

8euBewei7f6rtuen8ng mf6qelj7rden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Benjwertuzmng jnmbeld2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Herzlich willkommen bei der Augenarztpraxis Dillinger in Traunstein. Wir bieten ambulante Operationen, Augenlaser, Sehschule. Der Hauptschwerpunkt unserer Praxis beginnend mit dem Untersuchungsablauf einer klassischen Augenuntersuchung bis zur Gesichtsfeld- oder Netzhautuntersuchung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Dillinger dr. Johann, Dillinger Dr. Tobias, Augenarzt, ambulante Operationen, Augenlaser, Augendruckmessung, Laserbehandlung, Sehschule, Biometrie, IOL-Master, Führerschein, Augentropfen, Augenerkrankungen, Operationen, Augenarztpraxis

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Dillinger dr. Johann, Dillinger Dr. Tobias, Augenarzt, ambulante Operationen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis