Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frau Wolle's NATUR-HAUS

Eintrag gefunden unter: Betten und Bettwaren Traunstein
Wasserburger Str. 29
83278 Traunstein
zur Karte
0861 16 54 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0861 2 09 33 88

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 42 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Mit dem ersten telefonischen Kontakt hat uns Herr Jäger sehr kompetent und umfassend beraten. ...mehr

s5iwBewertuww1ng armeyxoyldesnln
* * * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine super Beratung + Dienstleistung bei der Lieferung mit Einstellung des Bettes für ...mehr

Beizjwerotung mppcehihbl2abden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2016 KennstDuEinen.de

„Das Schlafsystem und die Bettwaren sind eine echte Freude, sowohl für uns als auch für unsere ...mehr

Bedwcert87ung pxamawelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekter Service, beginnend mit der Möglichkeit, verschiedene Matratzensysteme auszuprobieren bis ...mehr

vfzBew6uyertxung 5meglden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Kauf zweier Schlafsysteme und der Bettwaren aus eigener Herstellung: -erstklassige, individuelle ...mehr

qeBerpmwertunlyg mecql1den
* * * * *

anonymous

, 02.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nach dem Kauf eines Bettes uns Zubehör hatte ich nur gute Erfahrung mit der Firma und dem Team. ...mehr

Bewc1jeo rtun7wg meldbeltn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ein sehr persönliches Fachgeschäft, das mich überzeugt hat. Es werden regionalen Produkten ...mehr

4Be2wertunbpgxdzg mk2elden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2016 KennstDuEinen.de

„Vor dem Kauf konnte man mehrere Matratzen testen. Wir haben nur eine getestet und hatten daher ...mehr

Bewgko1ertung mfelgsd9zezn
* * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Jäger hat uns überaus kompetent bei der Anschaffung eines neuen Bettes inkl. Matratze beraten. ...mehr

Bewer17xrtu geing 28mnyeldren
* * * *

anonymous

, 20.05.2016 KennstDuEinen.de

„Vorgestellt wurden die Produkte bei einer Ausstellung für Naturprodukte und homöopathische ...mehr

Bewertjr3uqdgngxfbq dmeldiyen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Naturhaus ein neues Bett inkl. Decke und Kissen gekauft. Die Beratung war dabei sehr ...mehr

Beawertung1 27k0melcdern
* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herr Jäger und seines Teams ist absolut Spitze. Wir waren mit der Lieferung und ...mehr

zrBi 1dewerbtung meycildej6n
* * * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten beim Kauf einer Kommode. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen- Herr ...mehr

Bewehr5 t3ung1j meldfen
* * * *

anonymous

, 18.04.2016 KennstDuEinen.de

„Das Natur Haus ist in der Beratung sehr zuvorkommend und kompetent. Man darf alles fragen und fast ...mehr

Beadwerthung5 khmeldenfn
* * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns im Naturhaus ein neues Bett gekauft. Die Beratung ließ keine Wünsche offen. Herr ...mehr

Be50ynwert4u1kng meldudxzelfbsn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir möchten ebenfalls das Naturhaus und das Team um Herrn Jäger zu 100% weiterempfehlen. Das ...mehr

6Betewe63xyrtungon melf6den
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Jäger gewinnt durch seine fachgerechte Beratung als auch durch sein Eingehen auf ...mehr

xBewerthf jupng mel9de2byn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Das Naturhaus ist eine einzige Schatztruhe. Wer mit einem guten Gewissen für Mensch und Natur ...mehr

of0mBewe3rtungdwps meljde16brn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Wolles Naturhaus immer wieder gerne. Dort erhält man kompetente und freundliche Beratung. Sie ...mehr

Besc8uw6eutrgjtung4 melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 KennstDuEinen.de

„Fair, kompetent, nett, hoch professionell, das ist NATURHAUS. Der Frimeninhaber Herr Jäger hat uns ...mehr

Be4uvwymertu1nx4dcg metlden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2015 KennstDuEinen.de

„Wir wurden beim Einkauf freundlich, unaufdringlich und fachlich gut beraten. Die Lieferung erfolgte ...mehr

Bewers7rltunng m pre58hvldec5eun
* * * * *

anonymous

, 08.08.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind bereits etliche Jahre begeisterte Kunden vom Naturhaus Wolle. Beratung und Service sind ...mehr

Belgbqwep0frhpwhtunskwg me3lden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr persönlicher Service; die Einbauten wurden passgenau erstellt; die Termine wurden eingehalten. ...mehr

Bewert6usps ng icmuxkzelwwlden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Wir schätzen an Herrn Jäger Naturhaus Frau Wolle die freundliche, fachgerechte Beratung, die ...mehr

Bewerntunx7vig2 m7eldedn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir im Naturhaus eine Couch gekauft - einem Geschäft, in dem man sich sofort wohlfühlt. ...mehr

Betbdowybnzeor2rtung meq0poldben
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Schreibtisch, Bücherwand, Fernsehregal, Telefonkommode - alles wurde fristgerecht geliefert und ...mehr

Benwertun36d7gydvh oumelwigyden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betten habe ich im Naturhaus gekauft - die Matratzen, die Zudecken, die Hirsekissen - und jedes ...mehr

Bewer2tungi1n7 mem8ldis66e6noun
* * * * *

anonymous

, 04.07.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Wolle's Naturhaus ist schon lange ein Lieblingsgeschäft von mir. Nach einer äußerst ...mehr

lBewertunvcgt4o mtmet5polden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2015 KennstDuEinen.de

„Allein, wenn man das Geschäft betritt, hat man nicht nach Min. das Bedürfnis, es wieder fluchtartig ...mehr

Be1dwertung941 9tkmkelup59den
* * * * *

anonymous

, 03.07.2015 KennstDuEinen.de

„Im Lauf der Zeit habe ich beim Natur Haus nahe zu meine komplette Wohnungseinrichtung gekauft! ...mehr

wudwBdmeweirtung m weldd9open
* * * * *

anonymous

, 02.07.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Wunsch, mein Schalf-System bestmöglich zu verändern, hat mich aufgrund eines ...mehr

Beuo6uwe4rxutun0g 1melden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2015 KennstDuEinen.de

„Besonders überzeugt hat mich der sehr zuvorkommende und freundliche Service. Das Probeschlafen war ...mehr

ubB1q6ewer2umutung melad2rxen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2015 KennstDuEinen.de

„Nach einer ausführlichen Beratung, bekamen wir Lattenrost, Matratzen, Auflagen und Kissen zum ...mehr

f12iBewgwlerh8ituywing melkh0den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2015 KennstDuEinen.de

„Die angebotene Ware im Laden gefällt auf den ersten Blick. Nachdem wir unser Traumbett gefunden ...mehr

Be4waertjwung ihmeldr9een
* * * * *

anonymous

, 15.06.2015 KennstDuEinen.de

„Die Produkte sind hochwertig und liebevoll verarbeitet. Aber es kommt offensichtlich noch etwas ...mehr

Beww6leeyrtunbg me11ldejk15n
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir erhielten in der Firma Naturhaus eine hervorragende Beratung bei der Auswahl der Matratzen. Wir ...mehr

xBewertungl kmelxdggsen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Neues Sofa, neue Schränke, Regale konzipiert. Geliefert und montiert, neues Bett, Rollo und ...mehr

Bewe1prtugngs m9eldegqjn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Mit dem Kauf neuen Matratzen steht man vor einem Berg von Angeboten. Weil wir die hervorragende ...mehr

Bneowertunupvmg meld8t0qerd8tn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2015 KennstDuEinen.de

„Durch eine überzeugende und hervorragende Beratung sind wir auf Frau Wolles Bettensystem ...mehr

Beywe3rtung mhetel8derchdn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns recht hochwertige Lattenroste und Matratzen bei Natur-Haus Jäger gekauft. Die ...mehr

Bewgkertuqp9n24olg b5kemeld79rken
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Frau Wolles Naturhaus in Traunstein findet man nicht nur tolle und ökologische Kleidung fürs ...mehr

Bewe10rtjimhungu11 psbtmeldebm39n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Durch das unverbindliche Testschlafen des Bettsystems bei mir zu Hause, wusste ich, was ich kaufe, ...mehr

Begeq vwel0kxrtgjung mett5jlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Frau Wolle's, Frau Wolle, Naturhaus Frau Wolle's, Betten Frau Wolle's, Relax, Matratzen, Relax Bettsysteme, Naturmode, Massivholzbetten, Holzbetten, Latexmatratzen, NATURHAUS, Frau Wolles NATURHAUS, Natur-Haus, Frau Wolles´s, Naturbettwaren, Betten Frau Wolles, Relax 2000, Betten, Bettwaren, Relaxsystem, Schlafsysteme, Betten aus Massivholz, Massivholzmöbel, Wolkenweich Polstermöbel, Ökosofa, Naturpolstermöbel, Sofas, Schlafsofas, Ledersofas, Sofaprogramme, Babyausstattung, Babymatratzen nach Mass, Naturkind Kinderwagen, Kinderwagen, Frühchenkleidung, Biobettwäsche, Ökobettwäsche, Cotonea, Baby Schlafsäcke, Babywäsche, Lampen, Leuchten, Domus Leuchten, Trend Natur, Trend Massivholz, Trend Wohnen, die Holzschmiede, Holzschmiede, Holzschmiede Massivholzmöbeln, Moizi Relax, Vollholzmöbel, Geschenkgutscheine, Ökomode

Leistungsangebot

  • Marken

    Dormiente, Moizi

neue Adresse ab Mai 2012: Wasserburger Str. 29

Frau Wolle's NATUR-HAUS

Wenn Sie Frau Wolle's NATUR-HAUS in Traunstein anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0861 16 54 76 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Frau Wolle's NATUR-HAUS in Traunstein zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Frau Wolle's NATUR-HAUS auf der Karte von Traunstein unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Frau Wolle's NATUR-HAUS in Traunstein während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Frau Wolle's NATUR-HAUS weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis