Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GGH-Salzmann GmbH & Co.KG Metallbau

Eintrag gefunden unter: Metallbau Nußdorf Chiemgau
Weidertinger Ring 14
83365 Nußdorf/Aiging, Weiderting
zur Karte
0861 16 62 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 16:30

Dienstag

08:00 12:00
13:00 16:30

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 16:30

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 16:30

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

M. Götzinger7W23

, 13.02.2020 golocal

„Wir haben vor sechs Jahren bei der Firma ein Garagentor (Doppelgarage, mit Antrieb) gekauft. Nun ist der Zahnriemen schon locker, das Tor kracht bei jedem Öffnen, ein Fenster im Tor ist bereits gesprungen.
Ich habe die Firma gebeten, sich das mal anzuschauen. Für dieses kurze "Anschauen" (es wurde nichts repariert, Tor runter und rauf gefahren...) habe ich dann aber eine Rechnung über 74 Euro bekommen, da die Begutachtung von gleich zwei Facharbeitern gemacht werden musste. Besonders bedenklich und ärgerlich ist, dass falsche Zeiten abgerechnet wurden. Die Arbeiter waren eine knappe Viertelstunde da (ich war die ganze Zeit dabei) berechnet wurden aber jeweils 30 Minuten (die Anfahrt wurde übrigens noch extra berechnet...).
In solchen Fällen sucht man natürlich erst das Gespräch. Also habe ich Salzmann in einer Mail den Sachverhalt geschildert. Dann kann die Firma ja ihre notierten Arbeitszeiten darlegen. Leider fand es niemand Wert zu antworten, stattdessen flatterte ohne weiteren Kommentar die 1. Mahnung ins Haus. (Mahngebühr 10 Euro, ist das normal?).
Beim gesamten Hausbau klappte es mit allen Firmen super. Nur als Beispiel: Eine Firma in Höpfling für Sonnennschutz stellt keine Rechnung für das bloße begutachten etc. Es geht auch anders!
Also: Lieber woanders hingehen.
Weiterlesen Text ausblenden

raiaBeweyz9rtuoqung o6h0meld en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Herzlich willkommen bei GGH-Salzmann in Traunstein. Als Spezialist für Metall- und Rolladenbau halten wir ein breites Angebotsspektrum für Sie bereit. Lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Produkte überzeugen. Sie werden sicherlich fündig werden.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Beschlag, Brandschutztüren, Fenster, Feuerschutztüren, Insektenschutz, Jalousien, Leichtmetall, Markisen, Metall, Metallfenster, Metallkonstruktion, Metalltreppen, Metalltüren, Raffstore, Rollgitter, Sonnenschutz, Türen, Vordach, Wintergarten, Rollläden, Terrassendächer

Beschlag, Brandschutztüren, Fenster, Feuerschutztüren, Insektenschutz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis