Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Teltow
dpiOd1a7cer9nstmohhr. 2864718A
 1 574 85 4361 263 8Telt9oxv1ow
zur Karte
 0 453 3 12 6978 42 9983  0 4719  9360 5671 193 904 1518 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

RudideElch

, 06.12.2016 golocal

„Im Sommer 2016 kauften meine Mutter und ich in der Teltower Filiale die komplette Einrichtung für meine neue Wohnung. Die Beratung und der Service waren sehr gut. Die Bereitstellung der Ware klappte Termingerecht. Ich ließ mir eine neue Couch in meiner Wunschfarbe anfertigen , leider bedachte ich bei der Bestellung und Abholung nicht die Enge in meinem Treppenhaus. Die Couch trug einige kleine Schäden davon, passte aber nicht durch mein Treppenhaus. Auch die Anlieferung durch die Spedition blieb ohne Erfolg. Nach einem netten Gespräch mit den Damen( z.B. Frau Dölz, und Frau Leetz) der Kasse wurde mir angeboten die Couch zurück zunehmen . Ich konnte mir eine Neue aussuchen die dann endlich den Weg in meine Wohnung fand . Vielen dank für den netten Service und die starken Nerven. V. Sch.Weiterlesen Text ausblenden

Bepfbwwertun ogxw megylden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beistelltische, Schrank

  • Produkte

    Schrank

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis