Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Comfort-Camp Eider GmbH

Eintrag gefunden unter: Campingplätze Tönning
Am Freizeitpark 1a
25832 Tönning
zur Karte
0 04 9 58 5156 61  3346 4731 3 9167 901   4 908 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 420 861 4857 702 555 8996   9 59  0222 7  35 2518
  • 70 9 34 878 46 1   6 5841 0  7 1 63 1944 6799

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

LUT

, 05.07.2018 golocal

„Direkt an der Eidermündung liegt der Campingplatz Comfort-Camping-Eider. Das lockt zahlreiche Wohnmobilisten auf die Wohnmobilstellplätze, die der Platzbetreiber außerhalb des eigentlichen Campingplatzgeländes dicht an dicht mit Blick aufs Wasser bietet. So sehr ich den Blick aufs Wasser genießen möchte, der Gedanke, SO dicht an dicht mit dem Nachbarn zu stehen, behagt uns überhaupt nicht. Wir entscheiden, zwar reichlich mehr zu zahlen als für einen reinen Stellplatz, dafür aber umso ruhiger und separater das Wochenende innerhalb des Platzes zu verbringen.

Die Platzgestaltung:
Der Eingangsbereich wie der gesamte Campingplatzes ist sauber, aufgeräumt und ohne jegliche dekorativen Elemente wie man sie sonst auf Campingplätzen findet. Weder Blumenbeete noch –kästen oder Kübel zieren das Areal, kein Plätscherbrunnen, kein Dekoartikel - Purismus ist angesagt. Geschnittene Hecken, gemähtes Gras, Biergarten, ein weitläufiges Areal - 4 Sterne

Die Rezeption:
neu, modern, bietet einen Ständer mit Flyern zu Aktivitäten in der Region, angeschlossen sind ein Kioskbereich sowie ein paar Sitzgelegenheiten. Die Begrüßung ist sehr freundlich. Eine Übersichtskarte des Campingplatzes hängt an der Wand. Normalerweise wird einem Gast ein Übersichtsplan eines Campingplatzes beim Einchecken überlassen, um sich auf dem Gelände zurecht zu finden hinsichtlich Sanitärgebäude, Spielplätze, Entsorgungsstation, Mülltonnen, Abfahrtzeiten etc. etc. Das ist hier nicht so, man muss sich so zurecht finden. 3 Sterne

Unser Stellplatz:
erweist sich als eben, dicht mit gemähtem Gras bewachsen, auf drei Seiten mit einer hohen Hecke umgeben. Wasser- und Stromanschluss gehören zum Stellplatz – bestens 5 Sterne

Das Sanitärgebäude:
macht auf mich einen guten Eindruck. In den sauberen Damentoiletten ist ausnahmslos das Equipment vorhanden, allerdings erinnert mich das Toilettenpapier an Schmirgelpapier… Wer seiner zarten Haut einen Gefallen tun möchte, sollte sich sein eigenes Klopapier mitbringen!
Im Waschraum gibt es diverse Waschbecken, einen Fön, aber nur zwei abzuschließende Waschkabinen, die allerdings angenehm groß sind. An dieser Stelle sei angemerkt, dass das Wasser sehr, sehr heiß aus dem Hahn kommt, das gilt ebenfalls für die Duschen!
Die Duschen sind ebenfalls großzügig ausgelegt. Dadurch, dass das Wasser extrem heiß durch die Leitungen fließt, war es mir nicht möglich, kaltes Wasser zum Abschluss eingestellt zu bekommen. Ich bin im Sommer Lauwarm-/kaltduscher, habe Unmengen Wasser verplempert, um eine für meine Begriffe moderate Wassertemperatur zu erreichen. Da ist absolut Verbesserungsbedarf!
Ansonsten hatte ich nichts zu beanstanden, im Gegensatz zu Herrn LUT, der am Herrenbereich des Sanitärgebäudes kein gutes Haar ließ und am Meckern war was die Sauberkeit betraf (aber da ich den Bereich nicht zu sehen bekommen habe, fließt er nicht in die Bewertung ein) - 4 Sterne

Die Versorgungslage:
ist ausreichend. Brötchen können vorbestellt werden, ab 8 Uhr ist der Kiosk geöffnet. Bis 10 Uhr werden auch unvorbestellt Brötchen zugesichert. Zum Platz gehört ein Imbiss, zu dem ich allerdings nichts sagen kann.

Pro Übernachtung, Kurtaxe mit 2 Personen und Womo haben wir 35 EUR bezahlt.

Fazit: empfehlenswert. Ein ruhiger, aufgeräumter Platz, nur wenige hundert Meter vom Zentrum Tönning entfernt, Radweg zum Katinger Watt angrenzend
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsqwe5xxrtu5ng mbeelden

Robert S.

, 17.08.2013 Yelp

„Gut ausgestatteter Platz mit viel Möglichkeiten für Kinder.
Sehr saubere Sanitäranlagen.

Beewert 438un4iigh9zk mexslden

Qype User (thecoo…)

, 02.05.2011 Yelp

„Jedes Mal, dass wir nach Nordfriesland fahren und dort übernachten müssen/wollen, bleiben wir bei dem Campingplatz Comfort-Camp Eider, in ...mehr

hs5 Bewer3tujdenqbu1g irmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Wohnmobilstellplätze, Zeltplätze

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis