Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fasten-Sylt Frank Ahlers e.K.

Eintrag gefunden unter: Hotels Sylt
Fichtenweg 6
25980 Sylt, Westerland
zur Karte
04651 83 63 58-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 67 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (67 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Astrid

, 23.01.2023 HolidayCheck

„Das Haus (Basenfasten) ist unglaublich hellhörig. Keine Erholung und kein Schlaf möglich. Keine ...

Bewaes hhr3tungy mel0den
* *

Doro

, 06.12.2022 HolidayCheck

„Haus ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht den erwarteten Ansprüchen. Die Zimmer sind ...

Buewmertkbuno3g pmelden
* *

Jutta

, 11.05.2022 HolidayCheck

„ein dringend renovierungsbedürftiges Haus im Fichtenweg , schlecht möbliert, viel zu weiche, ...

4eb4Bewkerm7p9tung7ij 7t4 melden
* *

Christiane

, 23.04.2022 HolidayCheck

„Ich war im März 2022 mit einer Freundin im Fastenhaus Ahlers zum Fasten nach Buchinger. Gebucht ...

qmBewe5lvrtuo1nng kmeldeh8zpn
* * *

Bettina

, 21.04.2022 HolidayCheck

„Das Haus Ahlers ist in Westerland, aber etwas außerhalb gelegen und auf den ersten Blick nicht als ...

Bewerltu2xvnbg mya0e38q5lden
*

Irmtrud

, 10.04.2022 HolidayCheck

„Das Haus Ahlers ist in einem sehr schlechten Zustand. Mein Zimmer war in einem kleinen ...

iBews8eretsvegung melts82den
* *

Inka

, 05.04.2022 HolidayCheck

„Veraltetes Haus, dem man es angemerkt, dass kein Cent hineingesteckt wird, sondern nur Profit ...

n3Bqrnqeccqwertung mq7 jeldeln
* *

Ulrike

, 03.04.2022 HolidayCheck

„Das Haus ist anscheinend sehr alt, nicht isoliert und der Essensraum war mit 27 Teilnehmern so voll ...

Bejwet rtung 721vmelazihdb7en
* *

Sandy

, 11.03.2022 HolidayCheck

„wir sind extrem enttäuscht von unserer Fastenwoche!

Am meisten hat uns gestört, dass wir die ...

Bewezrtulnng bcnmevjldefhn
* * * *

Claudia

, 23.08.2020 HolidayCheck

„Sehr schönes fastenhaus in idealer Lage. Die Wanderungen waren top und der fastenleiter Lucky war ...

Bed2 nw44d0e0jrtung8 kz m vdelden

Qype User (Bauteu…)

, 04.12.2012 Yelp

„Pro: Das Programm war sehr gut organisiert und man lernte durch die verschiedenen Wanderungen gut die Insel kennen. Die Säfte werden jeden ...mehr

d7y2Bewerqfjtung8 me1vfkldejn

Qype User (Lange9…)

, 30.01.2012 Yelp

„Ich hatte eine Fastenwoche gemeinsam mit meiner Freundin im Doppelzimmer gebucht. Krankheitsbedingt konnte ich den Urlaub nicht antreten. ...mehr

Bew5pf2edbw4rtungo mnv1pelde5gcn

Qype User (ingrit…)

, 08.03.2011 Yelp

„Ich war im Februar zu einer Fastenwoche mit Wandern/Nordic-Walking im Aktivhotel Ahlers in Westerland. Das Programm und die Durchführung ...mehr

B5r6edwertuqcng 4nmeldee3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis