Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp
* * * * * 1 Bewertung

Bäckerei und Konditorei Jürgen Ingwersen GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Sylt
Terpstig 76
25980 Sylt, Morsum
zur Karte
04651 82 33-3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 18:00

Sonntag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (35 Bewertungen)
Foursquare (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

HJ P.

, 04.07.2022 Yelp

„Waren schon mehrmals in diesem Café. Meist zu Kaffee und Kuchen. Dieses Mal allerdings zum Frühstück. War wirklich reichlich und gut.

Bewfertulyung w38 melx8de8n

Holger B.

, 11.06.2022 Yelp

„Gemütlich im Garten sitzen, guten Kaffee sowie lecker Kuchen genießen. Auch herzhafte Gerichte sind möglich.
Preis Leistung gehen in ...mehr

Bew5yewrtwu6j8vng meldewbc8n

Carsten S.

, 13.06.2020 Yelp

„Wir waren auf einem Kaffee-Besuch bei Ingwersen. Die Torten sind frisch und von hoher Qualität, die Stücke sind von durchschnittlicher ...mehr

Bo4s9ewezrtuxng mellpdeqkxn
* * * * *

hänschenklein

, 17.06.2016 golocal

„"Den Namen kenne ich doch, oder?"
Dies wird sich manch einer schon gefragt haben und richtig, man kann Schwarzbrot in Dosen von Ingwersen in fast jedem Supermarkt nördlich der Weißwurstgrenze kaufen. Fast so lange haltbar wie früher das Bundeswehrbrot, aber geschmacklich viel besser.
Na, das man mal nur so nebenbei zu dieser Bäckerei.

Hier bekommt mann noch die richtigen Nordfriesischen Backwahren, wie dieses köstliche Schwarzbrot, die echten Kieler Brötchen oder auch Franzbrötchen mit Zucker und Zimt. Nicht das Einerlei der Bäckereiketten am Festland, nein wirklich bodenständiges Bäckerhandwerk mit hoher Qualität und viel Geschmack. Aber auch die Torten in riesiger Auswahl laden zum Kaffe- oder Teetrinken in den Garten neben an ein. Wunderschöne vielfältige kleine Sahne- und Cremetorten, wie ich sie sonst nur in der Schweiz gesehen habe.
Mann muss diesen Laden besucht haben um dass Ausmaß beurteilen zu können.
Einfach toll!
Weiterlesen Text ausblenden

Belklnwx6ter3d1tunvllg meldeeskn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Konditorei

  • Produkte

    Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis