Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lange Matthias Dr. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Stuttgart
Stuttgarter Str. 33- 35
70469 Stuttgart, Feuerbach
zur Karte
0711 5 77 66 99-9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6980 0 7 1 1   5 36 9657 7 340 0086 06 2 4 9 9 292- 7145

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 19:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)
Opendi (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (253 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Maximilian Heinz

, 18.11.2023 golocal

„Tolles und vor allem sehr engagiertes Team.

oBhewioertuye6ngz melden
* * * * *

Kurt Mohaupt

, 16.11.2023 golocal

„Eigentlich habe ich mich früher immer gefürchtet vom Zahnarzt, aber mittlerweile komme ich echt gerne.

0Bjewer8tungw6e0 wfmelden
* * * * *

Francis Köster

, 15.11.2023 golocal

„Mir musste ein Zahn gebohrt werden, aber dank der Spritze habe ich nichts gespürt und hatte keine Schmerzen.

Bfewequlfrtung mebzldw mxegn
* * * * *

Bettina Anders

, 10.11.2023 golocal

„Mir wurde ein Zahn gezogen, aber ich habe eigentlich fast nichts gespürt- ich wurde toll behandelt.

fea1Be2wqaertung meldus5beapn
* * * * *

Alicia Hermann

, 08.11.2023 golocal

„Großartige Mitarbeiter und der netteste und kompetenteste Zahnarzt, den ich jemals erlebt habe.

rc Bewzv7ert1qhoung mdoielde49n
* * * * *

Lisa Lehmmann

, 05.11.2023 golocal

„Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit euch gemacht. Herzlichen Dank.

yBewezrtuhmbngvbcw meldro1sen
* * *

Gazmend Gashi

, 19.01.2023 golocal

„Die Praxis ist Modern eingerichtetet, superfreundliches Personal sehr kompetente Ärzte,und Ängste werden genommen
Ich habe die Praxis aufgesucht da mein Zahnarzt in Rente ging,und ich nicht jünger werde,durch einen schweren Unfall vor ein paar Jahren leider in eine tiefe finanzielle Krise gerutscht,vom Großverdiener zum Sozialfall,von privat versichert in die Krankenkasse,daher empfiehlt sich für Menschen, die nur auf die Grundversorgung angewiesen sind, die Praxis eher nicht, sind auch nicht gerne gesehen,da die Praxis sehr Gewinn orientiert sind,und eher Menschen mit dicken finanziellen Feedback bevorzugt werden. Vorhandene Kompetenzen schützen vor schlechter Beratung leider nicht,ich möchte hier nicht die Ärzte und Personal diskreditieren,den sie ist hervorragend,aber die Beratung für Grundversorgung ist sehr schlecht,da bin ich mit meinem alten Zahnarzt sehr verwöhnt gewesen, erging auf jeden Menschen und deren Bedürfnisse ein,den Zahnstein hatte er mir immer entfernen lassen,es wird auch nicht danach geschaut ob Menschen sich das gerade in so einer Krise finanziell leisten können, so das man sich fast schämen muss Arm zu sein, dies wird gerne auch in der Praxis, die Gewinn orientiert arbeitet auch so vermittelt.
Ich musste 1 Woche aus haaren mit schlimmsten Zahnschmerzen,und erst in Vorkasse gehen,um ein kleines Loch für 134 EUR der auch durch Grundversorgung eigentlich getätigt werden hätte können warten, während plötzlich aus heiterem Himmel schon am nächsten Tag ein P
Weiterlesen Text ausblenden

cht0Bewjokertjuulyqng mplelden
* *

RLK

, 12.06.2021 golocal

„Moderne Praxis, freundlich und kompetent, aber teuer. Unbedingt den Kostenvoranschlag einreichen zur Bewertung! Ein „ das kriegen wir schon hin“ vom Arzt nicht einfach so glauben. Sonst zahlt man am Ende 3.000EUR drauf. Bei meiner Schwester wurde ( vermutlich) eine Qudrantensanierung angeboten mit dem 9-fachen Abrechnungsfaktor. Ein befreundeter ebenso sehr kompetenter, aber nicht so geldbezogener Zahnarzt hat zum Glück diese Strategie erkannt. In dessen Augen war daher Kostenvorschlag vollkommen überzogen und die Behandlung so reine Abrechnungsmasche ( erst kommt der eine Quadrant, dann der 2. ….) Die angebotene Behandlung wäre vollkommen unnötig gewesen und nach vielen Jahren zeigte es sich, daß das auch korrekt war. Ein Implantat war nun fällig sonst nichts. 1x halbjährlich zur Profireinigung und Kontrolle und alles ist erstmal gut… und im er schön putzen am besten mit der Ph***ps Sonicare. Grüße RK (Feuerbach)Weiterlesen Text ausblenden

Bfe0ewe5dlrtlntungxe m18vbelden
* * * * *

jakobus100

, 19.03.2013 golocal

„Angenehme Räumlichkeiten, nettes Team, eingehaltener Termin, schmerzfreie Behandlung -> alles sehr gut gelaufen :-)

Bewbijqeiyrtr9bu1jfeng meld 1wen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewevertuf4n 8fuggg v stvmelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2012 DocInsider

„Kein Text

Beqxp6weyrtungwcr2 msaeeleden
* * * *

anonymous

, 24.11.2010 DocInsider

„de Ich kenn den Dr. Lange schon seit vielen Jahren, war auch schon in seiner alten Praxis. ...mehr

Bhewertunfg6 xfbmqn1elden
* * * *

anonymous

, 23.11.2010 KennstDuEinen.de

„Super Keramik, sieht man nicht, beisst sich gut und hat auch gar nicht weh getan, DANKE

Bewertrarupng meel0znde2n

Julia F.

, 27.07.2010 Yelp

„ich freue mich auf jeden zahnarztbesuch. die praxis ist modern und stilvoll eingerichtet, das ganze team ist zuvorkommend und lieb und man ...mehr

Bewe4trtupng m gbmelfdx15en

Qype User (Alatar…)

, 05.08.2009 Yelp

„Auch Angstpatienten verlieren hier schnell die Scheu. Durch die einfühlsame Art und das nette und aufmerksame Team wird der Zahnarztbesucht ...mehr

Bezwe3rt6lhunvsg mevlden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2009 KennstDuEinen.de

„Allein der Empfang ist schon sehr herzlich, man wird persönlich angesprochen und mit Handschlag an ...mehr

Be9s9werfdztuntlig m1ela6den
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Als langjährige Patientin bin ich natürlich mit Dr. Lange mit in die neue Praxis 'mit umgezogen'. ...mehr

B9beweerjibtung melmidgxden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„habe meine Angst vor dem Zahnarzt verloren

Bewer90evtc6lung m2deux0ldegwn
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„habe meine Angst vor dem Zahnarzt verloren

Bxmewgewbrtunqj13g meldec5hn
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„habe meine Angst vor dem Zahnarzt verloren

Bewecbbrtung 3h1mk1l5elj7fdb9ken

Lokale Empfehlungen

Informationen

Lange Matthias Dr. Zahnarztpraxis

Sie suchen Lange Matthias Dr. Zahnarztpraxis in Feuerbach? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Lange Matthias Dr. Zahnarztpraxis aus Stuttgart-Feuerbach direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Lange Matthias Dr. Zahnarztpraxis auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Lange Matthias Dr. Zahnarztpraxis in Stuttgart während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Lange Matthias Dr. Zahnarztpraxis brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis