Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Buchhandlung Brümmer & Woltering GmbH

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Steinfurt
Srapateexnri50nsnktr. 41035
694 68 4 5 96 305 tSs 1gteinlxu9fur5gxjt, 2mg2Buvsh0rg7steicp5nfurt
zur Karte
 0 2192 2 5 5 91  5792 96 1 40 75

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Jean-Luc

, 02.05.2014 golocal

„Hübsche kleine Buchhandlung in zentraler Lage von Steinfurt-Burgsteinfurt.
Durch die große Fensterfront wirkt der Laden sehr hell, was das ordentliche, aufgeräumte Erscheinungsbild noch verstärkt.
Entsprechend der doch recht überschaubaren Verkaufsfläche ist die Auswahl natürlich nicht wirklich groß, so dass ich mich nicht unbedingt zum Stöbern animiert fühle.
Ansonsten können Wunschtitel natürlich kurzfristig besorgt werden.
Da ich allerdings eher zu den Kunden gehöre, die ohne konkrete Kaufabsicht eine Buchhandlung betreten und sich lieber von einer guten Auswahl inspirieren und zur Kaufentscheidung animieren lassen, ist dieses Geschäft nicht meine erste Wahl.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxojewert5lb ungs melqdev8enn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis