Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

F.J. Tenhumberg & Co. GbR Parketthandel Laminathandel

Eintrag gefunden unter: Parkett Stadtlohn
Von-jrArdeflr7nn61ebet5-p0qStr. 9572
15 4 78 257 30 333 Sta03dxxtlolhjwn
zur Karte
560 0942 5 6 03 668 26 0 5 5 83 703 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ilona Neumann

, 22.06.2021 golocal

„Die arbeiten der Firma Tenhumberg mussten komplett wieder entfernt werden, da diese nicht in der Form aufgebracht werden durften!! Schlechte Beratung und Durchführung! Ausserdem konnten die Arbeiter nur gebrochenes Englisch und ich konnte bei der Verlegeart keinen Einfluss nehmen! Dies ging vor Gericht und ich bekam Recht!! Nun denkt man ja, die Firma nimmt sich davon etwas an- NEIN, wir mussten uns noch einen Titel holen bevor die Firma das Geld am letzten möglichen Tag endlich bezahlte!! Also ACHTUNG - bezahlen Sie bei dieser Firma nicht bevor Sie nicht 120 % zufrieden sind ... in der Zwischenzeit habe ich mir das gesamte Haus von der Firma Hellenkamp aus Reken neu auslegen lassen :-)) toller Service mit super netten Arbeitern die Spaß und Ahnung am Beruf haben!! Ich bin total zufrieden und liebe Firma Tenhumberg- es ging nie ums Geld - SONDERN UM GUTE ARBEIT !!!Weiterlesen Text ausblenden

jBedpwertx8tun g melyjc9den

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bodenbeläge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis