Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Bäckerei Borggräfe GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Sprockhövel
Eqngel r2rsfzsiekhdld 12
7364 58 5 5 2194 9879 Spr6erbpocckhöv9b4uel
zur Karte
20 2 73 3 69 09 321 5412  766 4 40 595- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Geschw6hxister-Schg t5ofl5rfl61t-Str. 37
850 2 313 53 9 1 2 8941 742 7 84 894 29 33 04 Gratis anrufen
Blzvlei89senh2brzgzuchstr. 73419 0
 0 52 83 42 7614 25 79 9971 8 03 6 2580 64 19 2 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Alex Dogovic

, 28.12.2023 golocal

„good mood

vuroBz566ewert0un5vj7g meldxsen
* * * * *

F. Grebe

, 28.12.2023 golocal

„Der weiteste Weg lohnt sich. Was ich in 58313 Herdecke nicht mehr bekomme, dass habe ich bei Borggräfe bekommen. Bienenstick mit Buttercreme und nicht mit Pudding. Endlich mal wieder ein Bäcker der mehr als Brötchen kann.
Alle Backwaren von bester Qualität.
Da fahre ich gerne etwas weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Beezwsqjgert6hung meld en

Qype User (roland…)

, 24.06.2013 Yelp

„Nichts besonderes, nur teurer und häufig
nur noch wenig Ware und daß Stunden vor Geschäftsschluß, schade, aber da gehe ich lieber zu einem ...mehr

Bx1xuemwebrtung meh4ldepn
* * * *

Exlenker

, 02.12.2012 golocal

„Man ist schon in vielen Filialen der Brüder Lutz und Dirk Borggräfe gewesen um entweder Brot oder Kuchen zu kaufen.

Diesmal war man direkt in der Hauptbäckerei, wo alles jeden Tag frisch gebacken wird und in einem Verkaufshaus noch alles warm verkauft wird. Man kann dort auch Kaffee trinken, was ich gemacht hatte.

Hier hat das Geschäft jeden Morgen von 6 Uhr bis Abends 18 Uhr geöffnet. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich, was auch zur Philosophie dieser Firma gehört, siehe auch die Webseite: www.baeckerei-diezwei.de

Für mich immer wieder gerne dort, und gute 4 Sterne!
Weiterlesen Text ausblenden

Beswertbxzundjg02l qhqlmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis