Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Evers & Seitz GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Sonsbeck
L9eipz8dpiykger St7eqxr. 72133376
744 57 6 99 6 5 Scogo2ns9zbg1eck
zur Karte
60 962 8 853 8  79 948 296 09 150 00  4 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

pit w.

, 25.11.2017 golocal

„....sehr freundliche und kompetente Beratung,hier kann man getrost sein Auto,ob neu oder gebraucht kaufen.Alles laüft reibungslos,gewissenhaft, unkompleziert und schnell,,,sehr zu empfehlen. peter W.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerufqbtf 4uung1ekx mbc1eldugzen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2012 11880

„Kompetente und professinelle Beratung, sehr freundliche Atmosphäre, gutes und faires Preis-Leistungs...mehr

gizBe6nwertuing ixmjsnelden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2011 11880

„Zuverlässig, freundlich...mehr

Bew50h1evycrtk120ungn4vs mz7elden
* * *

kiwigruen07

, 15.02.2009 golocal

„Wir haben hier unser neues Auto gekauft und bis jetzt auch keine Schwierigkeiten gehabt.
Leider haben wir kein Inspektionsheft dabei bekommen und als wir unsere erste Inspektion dort haben durchführen lassen, sind wir danach natürlich gefragt worden. Naja, bis heute haben wir leider kein Inspektionsheft bekommen, was mich langsam an der Kompetenz zweifeln lässt, obwohl die Inspektion einwandfrei durchgeführt wurde.
Bei der Anmeldung unseres Autos ist leider auch einiges schief gegangen, denn eigentlich wollten wir ein Wunschkennzeichen haben, für das wir natürlich mehr Geld bezahlt haben. Das Kennzeichen haben wir nicht bekommen und obwohl uns versprochen wurde, dass das ganze geklärt wird, ist es nicht geklärt worden.
Ein guter Freund hat hier auch sein Auto gekauft und leider muss ich sagen bin ich bei ihm nicht mit dem Service zufrieden, denn er hatte schon Probleme mit seinem Auto und ich denke wenn man das Auto vor 7 Monaten gekauft hat und jetzt etwas daran kaputt ist, sollte man doch meinen, dass das auf Kulanzbasis irgendwie gelöst werden kann, aber nein...und dazu wurde nicht einmal die Standlichtbirne hinten ersetzt.
Also hier werden gute Autos verkauft, keine Frage, aber für das Technische würde ich mir eine andere Werkstatt suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvdewedrtu9nx2og mej7olden

Lokale Empfehlungen

Oststr. 84
46539 Dinslaken, Hiesfeld
Phone 02064 9 30 50 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Renault, Peugeot, Nissan, Fiat, Ford, Mitsubishi, BMW, Mercedes Benz, Toyota

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis