Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NORMA

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Solingen
Bo6aj2nnner 6hStrt. 47692-112479494
4 92 9946 9 57 Sgqo716lippange1n, Ohligms6-Aufdamemzrhönbnhe
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Klaus Mahler

, 31.03.2021 golocal

„Unfreundliche Filialleitung! Als Rollatorfahrer parkte ich mein Fahrzeug ohne Behinderung vor dem Einkaufswagenstand. Nach kurzem Einkauf bei sehr langem Warten, folgte mir der besagte Filialleiter und verwies mich in einer rüden Wortwahl des Platzes mit dem Hinweis auf einer Abschleppmaßnahme! Ich verwies auf meinen GdB 100% und entfernte mich erzürnt. Ich als Kunde der ersten Stunde finde diese Art der Entgleisung äußerst unakzeptabel und überlege diese Filiale in Zukunft zu ignorieren!Weiterlesen Text ausblenden

Bjdewer 3gmtung xjmmld7seldxaqken
*

ewk02

, 07.08.2015 golocal

„Na ja, für mich ist dieser Norma wie alle anderen auch. ich habe das Gefühl als ob bei jedem Norma der gleiche Geschäftsführer zuständig sei. Pesronal gab sich mir gegenüber eher gelangweilt oder unter dem Eindruck "Hilfe kunde nähert sich". Ein junger Mann allerdings war recht freundlich
leider ist es hier, wie auch in anderen Normafilialen eher, ich sags mal nett, nicht so "gemütlich"
Papier liegt überall herum, Abfälle bleiben auf dem Boden liegen, es sieht aus, als sei schon lange nicht mehr geputzt worden. Gestern war ich auf dem Rückweg von Wuppertal noch eben auf der Wupperstr weil ich noch Kartoffeln brauchte. Der Mann an der Kasse war mit dem Müll beschäftigt ohne Handschuhe. Er war wohl furchtbar im Streß. Die Häfte ließ er auf dem Boden liegen und kam dann an die Kasse zum kassieren.
Kein Hände waschen oder desinfizieren. Na ja, ich glaube auch Kleinigkeiten kaufe ich dort nicht meh sondern fahre lieber einen Umweg
Weiterlesen Text ausblenden

Beawegxxrtunvp7 g mqwelrlbden

Thorsten M.

, 29.12.2013 Yelp

„Norma aus Bayern, bekommt auch immer mehr Filialen im Rest der Republik. Eben weil Norma aus Bayern kommt, gibt es auch mehr Bayrische ...mehr

Bfkwewedrtu8mncg mec0zlden

Falk F.

, 19.03.2011 Yelp

„besser wie andere Discounter

Beloesw uejd0rtun4qngsh56 melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    food

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis