Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mc Fit Fitness GmbH

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Solingen
Kykwa mncpper Sgjc6tr. 8
24 112 526 9 999 wSozf6li4qngpen, 8cv2Ozunhlbqjjigs-43Aufhgderhöhe
zur Karte
160 8792 1 2 962 9423  98 7460  71 5679 407 1 0 820 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Hannah K.

, 03.03.2016 Yelp

„Aufgrund der aktuellen Situation sah ich mich schon fast genötigt, mal einen neuen Beitrag zu schreiben.
Anfang des Jahres sind alle ...mehr

ax6Bpeewerytung 1ameldcbozen

Qype User (DESONA…)

, 09.09.2013 Yelp

„Die Geräte im McFit Solingen sind im großen und ganzen wirklich in Ordnung und gut gewartet. Es gibt leider kleine Ausnahmen wie z.B. eines ...mehr

Bewj41ergmt8uong metlden
* * * * *

Bomanski

, 04.10.2012 golocal

„Nachdem Umbau noch besser als vorher. Neue Gewichte etc. schmücken nun die Pumper-Höhle. Der Monatsbeitrag ist für's Leistungsverhältnis enorm gering, zu dem 1-Jahres-Bindung. Service und Beratung sind gut. Die Lage ist perfekt. Direkt am Solinger Hauptbahnhof, so dass es mit Bus und Bahn unproblematisch erreichbar ist. Außerdem sind Parkplätze vorhanden. Zu Empfehlen für JedermanWeiterlesen Text ausblenden

8aBewertungqw 4mer25ldlen
* * * *

tambokkaliazu

, 03.10.2012 golocal

„Ein McFit, wie man ihn kennt. Nur benutzbar, wenn man eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat. Die Halle ist sehr groß und wirkt durchaus modern. Zudem ist der Trainingsbereich mit vielen Großbildfernsehern ausgestattet. Die Geräte gibt es oft in mehrfacher Ausstattung, sodass zumeist trotz großer Besucherzeit Wartezeiten eher selten sindWeiterlesen Text ausblenden

Bewerwugftux08nugag memevyld4en

Qype User (Anny_…)

, 26.05.2012 Yelp

„Ich bin als Undercover in dieses Studio gegangen. Sprich, ich hab Ahnung & Erfahrung im Bereich Sport, habe mich hier aber dennoch beraten ...mehr

Bepjrwe2gxrm75tungulha mewba7lden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2008 11880

„Gute Einrichtung, super niedriger monatlicher Mitgliedsbeitrag, 1-Jahres-Bindung. Service und Beratu...mehr

Bewery5ttuu79on5g mely7demjn0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausdauertraining

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ausdauertraining
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis