Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Amen K. Dr.med., Manns St. Dr.med. Gemeinschaftspraxis

eMuf8xmmstd45rn1. 7935567
7774 0042 5086 45 531 Siyoqftiling1e3ndn, bMijmtthe
zur Karte
90 302 41 0212 4 22 3 64 4303 109 28 41 75 49- 740 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:00
15:00 17:00

Dienstag

09:00 11:00
15:00 17:00

Mittwoch

09:00 11:00

Donnerstag

09:00 11:00
15:00 17:00

Freitag

09:00 11:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Glimmi66

, 21.11.2020 golocal

„Ein Ex-Patient
Habe gehört das Frau Amen nicht mehr in der Praxis ist. Habe 2 Jahre unsagbare Schmerzen in den Fersen gehabt, Sie sagte immer ja das ist ein Fersensporn, da müssen sie Einlagen tragen und diese Übungen an der Treppe und der Wand machen. Es hat alles nichts geholfen, die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich regelrecht 2 Eier an den Fersen trug!
Ich bin zu einem anderen niedergelassen Orthopäden gegangen und der hat sofort als ich meine Strümpfe aus gezogen habe gesehen das meine beiden Achilissehnen eine chronische Entzündung haben, achne doch kein Fersensporn. Habe andere Einlagen bekommen und dieser Arzt hat Ahnung von dem was er macht, ich bin jetzt nach gut einem Jahr wieder auf dem Weg der Besserung und kann wieder fast normal laufen. Danke Frau Amen für die Fehldiagnose
Weiterlesen Text ausblenden

Bef nwwj5rqertun4agt0 mecrzlden
*

michael.jaeger7604

, 16.09.2019 golocal

„Absolut nicht zu Empfehlen Vollkommene Fehldiagnose bekommen Mit Geschwollenen und Schmerzenden Knie vollkommen inkorrekt Behandelt wurden.

Bcewertug84ng4l mc18eldeg7ln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Akupunktur, Eigenblut / ACP, Hyaluronsäure-Therapie, Injektionstherapie, Magnetfeldtherapie, Physikalische Therapie, Röntgen, Sonografie, Stoßwellentherapie, Medizinische Beratung, Sportmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Akupunktur, Eigenblut / ACP, Hyaluronsäure-Therapie, Injektionstherapie, Magnetfeldtherapie, Physikalische Therapie, Röntgen, Sonografie, Stoßwellentherapie, Medizinische Beratung, Sportmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis